Danke schonmal für die Info,
Jetzt brauche ich nur noch jemanden der mir das kodieren kann.
Danke schonmal für die Info,
Jetzt brauche ich nur noch jemanden der mir das kodieren kann.
Ah ok dann kann das der Fehler sein weil meiner ist nen US-Model.
Kann mir da einer helfen das ich es zum laufen bekomme?
Ok am Anfang hatte ich das Problem das der Stecker kaputt war vom Airbag. Den habe ich dann ersetzt war nur der schwarze Clip kaputt konnte man also nichts falsch machen.
Beim ersten Einbau ist mir das nicht aufgefallen.
Habe jetzt erstmal wieder das alte Lenkrad drin damit gibt es keine Probleme.
Der alte Airbag hat aber am Hauptstecker auch mehr Kabel wie der neue. Könnte das ein Grund sein?
Hallo zusammen,
Ich habe ja das Standard Lenkrad in meinem F10, jetzt habe ich heute das Sportlenkrad aus dem M5 nachgerüstet und folgende Codes bekommen.
930910: ZK3 : Airbag Fahrer Ventil : Widerstand zu groß
93090A: ZK2 : Airbag Fahrer 2. Stufe : Widerstand zu groß
Jemand ne Idee was ich machen kann. Alles hat funktioniert nur eben die Fehlercodes.
Wäre wirklich dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Moin zusammen,
Weis nicht ob es hier hingehört.
Ich wollte aber mal anfragen ob eventuell jemand aus dem Raum PI oder HH hier im
Forum ist und mir meinen Himmel einbauen könnte. Soll auch nicht umsonst sein.
Das Problem ist ich hatte im
Mai eine OP an der Schulter was nicht besser wurde. Jetzt die 2. OP meine Angst ist das der Himmel im Keller eventuell Feuchtigkeit zieht.
Viele Grüße
So weiter geht es da ich eh die Kerzen mal tauschen wollte und die Spulen, habe ich mich gleich für das NX Motorsport Set mit B58 Spulen entschieden von 55Parts.
Mal schauen wie er sich damit fährt.
Vor allem ob man es in den Logs sieht.
Hallo zusammen,
habe auch mal die Zeit gefunden meine 535ix vorzustellen.
Er steht aktuell auf Eibach Pro Kit mit Axxion AX7.
Weite Teile die verbaut sind
Downpipe, Chargepipe, Boostpipe, Wagner Ladeluftkühler, Sportgangwahlhebel und M-Packet außen bis auf die Heckschürze.
Für den Innenraum habe ich noch nen M-Paket Himmel liegen aber durch die Schulterop kann ich den nicht einbauen.
Wird noch eine Weile dauern bis der drin ist.
Viele Grüße 🖖 IMG_3481.jpg
Hallo,
Ich habe den Umbau jetzt auch gemacht nur das ich eine kpl Spindel eingesetzt habe.
Das Problem was ich jetzt habe der Motor dreht wenn er nicht eingebaut ist. Wenn er eingebaut ist es als ob er nen Anschlag hat und deswegen nicht dreht.
Kann es sein das der Sitz jetzt nicht weis welche Position er hat und deswegen nichts geht?