Ich bräuchte eine Einbauanleitung für das wäre super wenn jemand Rheingold hätte und es per Pdf schicken könnte
Beiträge von dalibor1008
-
-
Hat keiner die SA 6NF nachgerüstet???????
-
Nein hab kein Rheingold, gibt es die Software auch für Imac? Was gibt es in dieser Software? Wie man Teile demontiert?
-
Sorry, Mikrofon im Dachhimmel.
-
Hat den keiner die A-Säule und Dachhimmel ausgebaut?
-
Hallo Leute, hat jemand von Euch schon eine Eject box für den Snap in Adapter nachgerüstet? Weiß jemand wie das geht und welche Kabel man benötigt? Eine EBA wäre super wenn das wer hätte!
hier der LInk:
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=52407&hg=84&btnr=84_0747&grafikid=180066
Teilenummer: 84109215827
mfg
-
Ok hab dich falsch verstanden.
-
Nein das Auto hat kein Stop & Go. Ich habe das Auto gekauft weil
1) Ein älterer Kunde von mir 72 Jahre alt Erstbesitzer war
2) Wenig km hab den vor einem Monat mit 27.000km gekauft
3) Service bis 2020 oder 100.000km wurde vom Erstbesitzer schon bezahlt
4) 520d hat nicht so viel PS wegen Versicherung und Verbrauch
5) Die Ausstattung ist nich schlecht im Auto ausser er hat kein Navi und FSEaber hab mir eben erwartet das er nicht so viel in der Stadt verbraucht.
werde das Auto Volltanken 100km fahren und erneut tanken dann rechne ich es aus
-
Nein hab nur auf BC geschaut
Hatt vorher einen E39 525tds Baujahr 1997. Der Verbrauch war der gleiche wie mit F10 in der Stadt das ist ja nicht normal oder?
-
Ja nur Stadt und Automatik in Comfort Modus. Ich weiß nicht wenn ich im Normal Modus schalte verbraucht er eventuell weniger werde es probieren? Auf der Autobahn war ich auch da ist der Verbrauch bei 6l-7l aber in der Stadt ist der Verbrauch enorm.