Navi und der Rest funktioniert super außer eben die Rückfahrkamera nicht. CIC wurde gebraucht gekauft. Er meinte das eben vorn die Side View Kamera das Kabel von der kondensiert ist und aus diesem Grund auch die Rückfahrkamera nicht funktioniert. Weil alle Kameras ein Steuergerät benützen und wenn eine nicht geht dann gehen alle nicht. Wie kein Navi aber drin war funktionierte vorne die Kamera auch nicht aber die Rückfahrkamera und das Bild von oben haben funktioniert.
Beiträge von dalibor1008
-
-
Bei einem Freund, arbeitet bei BMW
-
Hallo Leute,
brauch dringend eine Information. Ich habe eine Rückfahrkamera und Siede View. Seit Februar wenn ich auf dem Knopf drücke für die 2 vorderen Kameras erscheint Siede View Störung aber das hat mich nicht weiter gestört den ich benütze das gar nicht. Was ich nutze ist die Rückfahrkamera und Souround View (Bild von oben). Das Problem ist, habe mir Navi CIC nachrüsten lassen. Seit dem habe ich auf gar keiner Kamera ein Bild. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege erscheint zwar die Option Rückfahrkamera aber es kommt kein Bild. Kann mir jemand sagen ob das Zufall ist das auf einmal nichts geht oder ist es ein Problem mit der Codierung oder was anderem????? Danke
-
Es gibt ja Tachos mit und ohne Head Up. Wenn man ein Tacho mit Head up kauft aber im Auto kein Head up hat erscheint da ein Fehler oder kann man es problemlos installieren?
-
Hat jedman Erfarhung mit dem Ausbau des Innenfachs in der Mittekonsole und der Lüftung für die hintere Reihe?
-
Serato wenn du so berichtest wie der hier wäre das für uns alle die am Umbau interessiert sind eine große hilfe
-
Danke Art, das ist Marko hab ich schon gesehen der Typ hat ja ein knall 3000 Euro.
-
Art was verlangt dein Freund in Wien für das codieren usw bei NBT Nachrüstung?
-
Hat jemand einen Tipp bezüglich Eject box für micht. Hab mir die Grundplatte gekauft mit dem Einsatz für die Mittelarmlehne. Aus der Grundplatte kommen 3 Kabel raus. Antenne, Usb (nehme an die muss zur Combox oder?), und ein 18 poliger Stecker. Wohin muss das USB Kabel und dieser 18 polige STecker?
-