Also, am besten mal zwischendurch das Ultimate verwenden und dann kann aber auch wieder das Normale gefahren werden?
Wenn es jetzt bald Winter wird, werde ich nur das ultimate tanken....
Beiträge von Larsinho
-
-
bei mir auch - kommenden Mittwoch.....
-
Hört sich nach Radlager an....wieviel Km hat der Dicke den drauf????
-
Immer schön langsam und vorsicht dann gehen sie ab, hab mir ne lange Kunstoffrakel bebaut, damit gings.....
-
Ich hab meine demontiert und zum Folierer gegeben.....100 Euro später war das Ergebniss absolut super sauber, schön schwarz glänzend.
-
Kann mer bei nem Diesel einfach vom normalen Diesel zum ultimate Diesel wechseln und auch wieder zurück?
Was passiert da in einem Motor?Grüsse,
Lars -
Also ich habe auch die Sportsitze, nur das Problem zu meinem Glück nicht!
Die einzige Einstellung die du machen kannst ist auf/ ab elektrisch und vor/ zurück mechanisch von Hand. Das hast du aber sicher auch schon eingestellt auf ganz nach hinten.
und die Neigung (mechanisch) kann ich noch bei meinen verstellen....vielleicht liegt es auch daran? -
Also Fakt is eins, bei all den posts sollten wir uns alle mal auf ein Bierchen treffen....
-
Hallo Nestle,
nachdem ich nun deine postings gelesen habe, zwingt sich bei mir das Gefühl auf der 5er (zumindest F1X) is einfach noch nix für dich. Versteh mich nicht falsch, aber du bist dir in allem einfach so unsicher, lass es lieber.
Is nur meine Meinung von weit weg, aber irgendwie hab ich das Gefühl du willst da was übers Bein brechen was du nicht kannst/ willst.Grüsse,
Lars -
Zitat von »Larsinho«
Subwoofer raus, Endstufe raus--problem gelöst?Wirkt auch viel Erwachsener
und ist auch gesünder für die Ohren........