Hallo Leute,
bei meinem Dicken wurde nun das Getriebe ausgetauscht......was mich wundert, BMW hat nix von einfahren und/oder Getriebeölwechsel in ein paar 1000 Km gesagt...
Habt ihr da Erfahrungen wie ich mich verhalten sollte/ muss?
Danke,
Lars
Hallo Leute,
bei meinem Dicken wurde nun das Getriebe ausgetauscht......was mich wundert, BMW hat nix von einfahren und/oder Getriebeölwechsel in ein paar 1000 Km gesagt...
Habt ihr da Erfahrungen wie ich mich verhalten sollte/ muss?
Danke,
Lars
Moin zusammen.....nun dieses Problem auch bei mir.......106.000 KM auf der Uhr.....
Hat jemand ne Ahnung wie ich am Besten bei BMW vorgehe?
Danke,
Lars
Ich hatte das Spiel im letzten Herbst......Warnkontakt ausgelöst und ich bin weil es nicht anders ging (Termin bei BMW) noch weitere 1200 KM gefahren.....ohne Probleme (70% Autobahn)
Gruß,
Lars
Das kann ich dir nicht sagen, bin da nur Laine :), deswegen ja mein Tip ab zum Freundlichen.
Mein Hirn sagt mir auch nicht mehr was das bim e60 gekostet hat, mann ich werde alt
Hallo,
ich meine mich errinnern zu können, das ich ein ähnliches Problem im e60 hatte.
Da war es der Funktempfänger der irgendwann die Grätsche gemacht hatte und das hatte was mit Feuchtigkeit im Kofferraum zutun.
Lass es beim Freundlichen einfach mal checken.
Grüsse,
Lars
Alles anzeigenUpgraded powered by Wetterauer bietet beim 525d R6 300Ps mit Garantie an, hab mit denen telefoniert und die hören sich sehr kompetent an.
Sie haben auch einen eigenen Leistungs - und vor allem Motorprüfstand.
Leider bin ich aus Österreich und die Fahrerei wollte ich mir nicht antun, darum bin ich zu einem aus örtlichen Tuner gefahren, der mir ebenfalls 300Ps (sogar etwas mehr) versprochen hat.
Bis jetzt bin ich jedenfalls sehr zufrieden mit dem Tuning. Hoffe das es hält
300PS-->530d....für de 525d R6-->250 PS
Hallo,
ich tippe auch auf ein update vom Smartphone, bei mir Iphone 6, aktualisiert am Samstag, seit dem Verbindungsprobleme....liegt also am softwareupdate des Smartphone.
Grüss,
lars
Haben wir jetzt final geklärt wo man herrausfinden kann welches Getriebe mer verbaut hat?
Und ansonsten sind wir doch zumindest beim R6 wieder bei der Diskussion 25d = 30d......
Hallo Gemeinde,
morgen geht es an die Montage der M Heckschürze (Carparts). Habt ihr irgendwelche Tips was ich beachten muss oder generelle tips zur Demontage/Montage?
Danke,
Lars
Servus und willkommen....mich würde interessieren wie du die Rückleuchten "abgedunkelt" hast bzw. ob das erlaubt ist?