Das wäre sau gut .....stellst du den Kontakt her?
Beiträge von Larsinho
-
-
Ok, also ich muss auch zum Codierer wenn ich das hier so sehe
Gibts hier jemanden im Raum Mainz/Frankfurt? Gerne via PN
-
Würde ich auch gerne wissen???
-
Heisst das dann das bei jedem F1X ein Motor im Kofferraum verbaut ist der den Deckel auch schliesst?
Grüsse,
Lars -
Hm.....angefangen mit:
Opel A Corsa-->gnadenlose 60 PS und 4 Gang Handschaltung.
Renault Megane-->nicht schlecht bis die Motoraufhängung gerissen istDann gings mit den BMW's los:
e39 525i in dunkelblau
e60 525i in dunkelblau metallic
F10 525d in saphirschwarz metallicGrüsse
-
Ich glaube das trifft auch auf mich zu???? (BmwJoker)
Kann mir bitte jemand erklären was ich da jetzt machen soll/ muss um alle features nutzen zu können?Das überfordert mich irgendwie.....
Danke,
Lars -
100% auf Ausstattung schauen, meine Meinung nach.
Hinterher ärgerst Du Dich sonst...Sophisto ist eigentlich eine klasse Farbe, hatte damals auch gehadert ob ich Carbon oder Sohisto nehmen soll.
Nicht so pflegeintensiv wie schwarz, in direktem Licht hat das Grau einen heftigen Metallic Effekt und... ist seltener wie Space
2 Bildchen angehängt von Sophistograu
Kann mir jemend sagen wie die Felgen heißen? Also die auf dem F11.....Danke,
Lars -
Hallo,
ich bin auch am überlegen aus der Nähe von Mainz anzureisen!
Vielleicht gibt es ja ne Gruppe und wir können zusammen hoch fahren?Wäre doch ne geile Nummer.....
Grüsse,
Lars -
Hab sie gestern gesprühfoliet
Gitter raus (links und rechts), Leisten ausklipsen und Spühfolie drauf. Sieht super aus und easy is es auch noch! -
Also ich habe gestern Cromabdeckung der Blinker und die silbernen Kunststoffleisten in der Serienfront bestrüht.
Habe dann versucht das Zeug von diversen Unterlagen und anderen Sachen wieder runter zu bekommen....keine Chance, wie das also ne Waschanlage schaffen soll....keine Ahnung.Am Ende ist es auch egal, da ich die Chromleisten am Fenster nicht mehr sehen will , ich werde es also probieren und wenn es nicht klappt bleibt eh nur die Leisten vom direkt zu kaufen.......für kleines Geld