Beiträge von kristian_mzr

    Hallo, ja ich glaube das nämlich auch. ja die sind China SW sehen aber exakt gleich aus wie die von Orig.


    es ist ein VFL und die Scheinwerfer passten. er meint aber das er codiert hat was ich nicht bestätigen kann da ich nicht dabei war... kann aber sein das er dies sagte damit ich dann am ende mehr zahlen muss.


    Er ist aber was ich weiss ein sehr genauer Arbeiter...



    Der Verkäufer meint er hat das nie gehört das dies jmd machen muss... jetzt weiss ich selber nicht soll ich meinen Mech vertrauen oder einen Random Verkäufer der meint das sollte so passen..+



    Mein Mechaniker ratet mir ab so zu fahren da sonst die Gefahr besteht dass das Auto und das Fussraummodul abfackeln-- (da bekam ich Panik)


    Ratschläge?

    Hallo Leute,


    habe seit Mittwoch mein Auto in einer Werkstatt des Vertrauens geparkt. Dort sollten die Neuen LED Scheinwerfer von ALIBABA eingebaut werden (Nachbau und ohne Adaptiv und Fernlichtassistent) , mir gefallen die Scheinwerfer optisch besser deshalb der Umbau. Folgendes nun der Verkäufer meint die SW sind Plug-and play .. mein Mechaniker musste allerdings schon 2 Kabel verlegen für die Pin Versorgung der SW meint er. Nun heute ruft er mich an und meint die beiden Lüfter im LED scheinwerfer brauchen zusätzlich ein Kabel vom Fussraummodul damit diese den SW kühlen+ neues Fussraummodul damit alles wie beim Original ist.



    Meine Frage jetzt, haben die Lüfter der LED wirklich ein eigenes Kabel vom FRM oder werden die über den normalen Stecker versorgt?

    Ich stelle solche Fragen da es mir vorkommt das er zu viel nachbaut, was nicht nötig ist und das wird dann dick auf den Geldbeutel gehen...



    LG im vorraus :wacko: :wacko: