Habe das gleiche Problem, allerdings muss ich das mit Klima noch testen
Bei mir passiert es genauso wie bei dir erst wenn mein KFZ warm ist
Hast du vielleicht davor Spur einstellen lassen?
Habe das gleiche Problem, allerdings muss ich das mit Klima noch testen
Bei mir passiert es genauso wie bei dir erst wenn mein KFZ warm ist
Hast du vielleicht davor Spur einstellen lassen?
Ich glaube wegen Kühlung bei bestimmten Modellen?
ich suche immer noch das Luftgitter für die Beifahrerseite M550d (geschlossen). könntest du mir verraten woher du deine Gitter her hast
Ich finds schon besser als die Xenon
MFG
Alles funktioniert jungs. sry für die verspätete antwort. War über das Idrive menü selber zum einstellen
Nun wird die Front an M550d angepasst .. dabei öffne ich ein neues Thema
Ja, man sollte nicht jeden das Auto in die Hände geben habe ich jetzt gelernt der spass kostet mich 450€ … für sein blödes testen und „programmiern“ am ende konnte er mir nicht mal besntworten und hat vom thema abgelenkt als ich gefragt habe was gemacht wurde . Und er meinte auch das das auto fehlerfrei is bis auf das FRM da dies irgendwas mit 12V hat er gelabbert das er mir nicht die steuergeräte schiesst( thema original SW sind wir da wieder)
Schaltplan hatte er auch vom Orig angeguckt da er von der china ware keine hatte
Umgepinnt wurde nix. Da bin ich mir sicher
Das komische is halt nur das blinken das muss doch über das Steuergerät passiern also im FRM nicht wahr?
Der redt funktioniert( fernlicht, warnblink, dauerhaftes blinken, und angel eyes + gelber marker )
das 3 mal blinken funkt. Nicht mehr der macht dies nur einmal wenn man ihn antippt ob das für den TÜV hier in Ö ein Problem ist werde ich sehen..
Hier ein foto. Kamera wurde extrem geblendet 😂 in echt sind die nicht so brutal hell
Hab mein auto wieder , du hattest recht er is wirklich vom Originalen SW ausgegangen und wollte für sich selbst nach dem Plan gehen ..
Umverpinnt hat er nichts und eigentlich hat er auch nichts codiert schon komisch gewesen als ich ihm alles gesagt habe.
Aufjedenfall was mir aufgefallen ist
Der Blinker funktioniert noch nicht so wie er soll.
dauerblinken geht. Aber dieses antippen 3 mal blinken funktioniert nicht richtig, der blinkt solang man den schalter fürs blinken nach unten oder oben hält… also wie ein Taster (normal is das nicht) ?!
Wie kriegt man das wieder richtig hin?
Das ist der SW als ich ihn direkt bekam nach dee Bestellung (innenraum)
wie die Lichtausbeute ist weiss ich nicht. ausserdem bin ich nicht aus DE sondern aus Ö
hab mir die nur wegen der OPTIK geholt mir was bewusst das die nicht wie ORIG leuchten können
Gut ich werde ihn morgen fragen welche Kabeln er verlegen muss zum lüfter.. , er meint auch das ich mir sicherheitshalber ein neueres FRM beschaffen sollte das die LED zu 100% erkennt.. also ein neueres FRM ..
Also wenn die Lüfter schon funktionieren im jetzigen Zustand sag ich ihm das dies so ok ist und wir nichts weiteres mehr machen..
Die wird man wrs hören nehm ich mal an oder?
Hier das war er gestern, heute sind beide eingebaut usw
Mein Meh meint halt im Video das die Lüfter ein zusätzl kabel brauchen, Verkäufer meint die lüfter sind durch die Normale Versorgung der SW versorgt..
Kann ich das iwie selber prüfen im verbauten zustand???
(meine VFL Scheinwerfer sind vom Werk aus Standard also kein Kurvenlicht, etc also wirklich standard Bi-Xenon)