Beiträge von Bimmerpaul.jpg

    Servus,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einem Airride für meinen Dicken.


    Hat hier evtl. jemand Erfahrung bzw. kann mir wer eins Empfehlen. Ich finde nämlich ums verrecken keins im Netz.


    Habe nur:

    G.A.S Airride Kompletkit inkl. Lufterzeugungskit

    gefunden, jedoch ist dies ausverkauft und wird leider auch nicht mehr hergestellt.

    Ein F11 aus 2010 ist nicht zeitgemäß da hast du recht. ;)

    Zeitgemäß ist für mich eine Suchmaschine zu benutzen, sich ins Thema einzulesen und Bilder und Videos zu schauen.

    M.M.n sind „Kaufberatungen“ irgendwie unpassend. Keiner kennt den Wagen, alles kann, nichts muss etc…

    Ja etwas falscher Titel. Wie schon beschrieben, fand ich nur Threads die eben etwas älter sind.

    Ich konnte mir schon denken, dass früher oder später solche Reaktionen kommen. ^^


    Will einfach nur wissen, was eben so die Erfahrung der Leute hier sind. Mir ist bewusst, dass jeder eine andere Story hat.

    Worauf man so achtet beim Autokauf ist mir bekannt, jedoch kann es ja durchaus sein, dass es neue Erfahrungen gibt auf die man bei dem Modell einfach achten muss.

    Einen "Experten" mitnehmen udnd nicht zuviel bezahlen ,alles andere wäre in die Glaskugel schauen... ich habe einen wirklich optisch gepflegten 530D F07 2011 mit (angezeigten) Km Satand von 264Tkm gekauft und würde das nie wieder machen ,also Alleine und ohne Recherche über die Historie und mit so hohen KM Stand!

    Ich hätte nen Kumpel der den auslesen würde. Beim Preis von 12.500 bin ich eben auch etwas stutzig. Scheint mir irgendwie im Vergleich sehr günstig.


    Bzgl. Recherche wollte ich eben hier im Thread fragen, ob es da eben Erfahrungen oder Ratschläge gibt. Da ich bis jetzt nur Beiträge von 2013 oder ähnliches finden konnte.

    Hallo zusammen,


    ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Kfz und habe dabei einen F11 530d bj.: 2010 mit 198.000 km runter gesehen.


    Diesen würde ich mir gerne anschauen, möchte aber vorher Ratschläge oder Meinungen hören.


    Worauf muss ich beim anschauen und Probefahren besonders achten?

    Was sind so die Schwachstellen?


    Habe gehört der N57 sei relativ robust, vor allem im 530d.


    Ich denke es gibt bestimmt schon Beiträge hierzu, diese sind aber bestimmt nicht so zeitgemäß.


    Vielen Dank und einen guten Rutsch.