Ist das Problem Reifen-Marken spezifisch?
Beiträge von frankynight
-
-
-
Samsung S4 keinerlei Probleme, läuft über Bluetooth ohne Probleme. Die Apps Tunein Radio und Blitzer.de werden ohne Probleme übertragen. Das Einbuchen nach dem Einsteigen mit dem S4 funktioniert ohne eine Taste am Handy drücken zu müssen. Zugriff sofort auf das Telefonbuch, Wahlwiederholung über das Lenkrad funktioniert auch ohne Probleme. Genau wie die Sprachanwahl der Namen aus dem Telefonbuch des S4 alles sehr zuverlässig. Eingehende SMS werden sofort angezeigt und lassen sich auf Wunsch vom System vorlesen bzw. beantworten. Auch die Navigation aus dem Handy Adressbuch funktioniert.
-
Ist es möglich sich die "Endankunft" anzeigen zulassen bei einem oder mehereren Zwischenzielen (NaviPro NBT). Das man die Ankunft nicht in Rest- Minuten anzeigen lassen kann, damit habe ich mich ja schon abgefunden.
Es wird nur angezeigt, Ankuft des nächsten Ziel, nicht aber Ankunft zum letzen Ziel, unter Etappenzielen wird nur die KM zum nächsten abbiege Punkt angezeigt. Vielleicht hab ich ja was übersehen. -
Oje hoffe hier liest kein BMW Techniker mit, sonst gibt es
dann noch eine "check out" Liste. Denn bestimmt muß du dann vor dem Aussteigen
noch eine Schiebedach-Regen-Schließautomatik-Taste drücken.
Wie nach jedem einsteigen, „check.in“ den Fahrerlebniss-Schalter auf Sport, Stop
& Go auf off, Automatik -hold aktivieren und ach ja beim vorwärts parken den
Parkpilot aktivieren.Habe ich ganz vergessen, beim check in fehlt natürlich noch der Tempomat, der aktiviert werden muß, damit er dann im standby ist.
Eigentlich wäre es doch sinnvoll diese "check-in" Funktionen auf die Favoritentasten legen zu können.
Aber dann bräuchte man ja schon wieder eine 10er Tastatur für die restlichen gespeicherten Favoriten, beliben ja nur noch 3 freie übrig. -
Oje hoffe hier liest kein BMW Techniker mit, sonst gibt es
dann noch eine "check out" Liste. Denn bestimmt muß du dann vor dem Aussteigen
noch eine Schiebedach-Regen-Schließautomatik-Taste drücken.
Wie nach jedem einsteigen, „check.in“ den Fahrerlebniss-Schalter auf Sport, Stop
& Go auf off, Automatik -hold aktivieren und ach ja beim vorwärts parken den
Parkpilot aktivieren. -
Beim NBT sind 20GB für Multimedia vorgesehen.
-
Hättest doch mal den Xenon Tester spielen können und die Osram blue intense und Osram Nightbreaker testen können.
-
Die Plastikkappe (am Scheinwerfer) soll jetzt beim LCI mit 4 Torxschrauben befestigt sein, von denen 2 sehr schlecht zu erreichen sind, kann das schon jemand bestätigen?
Welche Brenner hat du verbaut? -