Ja zum Glück ist das so Wollte dir da auch nicht zu nahe treten
Hast du nicht
Ja zum Glück ist das so Wollte dir da auch nicht zu nahe treten
Hast du nicht
Ich finde die Felgen furchtbar. Sehen aus wie 16" Winterfelgen. Naja my 2 Cents
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
Danke erstmal
Suche jetzt bloß noch jemanden der mir die Hinterachse absenken kann im Raum Hamburg.
Eben noch bisschen was draußen am Auto gemacht aber es ist einfach zu kalt
Habe jetzt noch die LCI Naviblende verbaut und die M-Performance Ausstiegbeleuchtung.
Vorne 245er und hinten 285er Reifen von Hankook, jetzt ist er ziemlich hochbeinig. Will noch die Eibach federn verbauen und hinten absenken lassen.
Was geht den nicht ab ? der Radbolzen oder die Platte selbst ?
WD40
Die Spurplatte ging nicht ab. Haben die Platten jetzt mit nem Brenner erhitzt und dann gingen die runter.
Jetzt steht er auf Sommerrädern
Es gibt einiges zu tun
Wollte heute die neuen BBS anbauen jedoch bekomme ich an der Hinterachse nicht die Spurplatten runter. Die sind mega fest. Es handelt sich um die durchsteck Variante mit längeren Radbolzen. Hat da jemand Erfahrungen wie man die runter bekommt?
Gibts eigentlich jemanden der seinen Diesel auf M5 Tacho umgerüstet hat?
Das würde mich auch mal interessieren. Wobei ich nicht denke das es funktioniert da es den M5 nur als Benziner gibt.
Gruß
Sieht gut aus mit den M550d Blenden. Wo hast du deine gekauft? Kann man die nicht Pulverbeschichten lassen?
Wenn dann wäre es der GT.
Den habe ich auf meinem F11 530d gefahren. Finde den super, schön leise, keine Mehrverbrauch und preislich auch ok.
Gruß