Wenn ich solche Fahrzeuge auf der Straße sehe da Lache ich die leute zu 100% aus.
Das nenne ich doch mal konstruktive Kritik
Ich bezweifle stark das du das machen würdest wenn du Ihn wirklich mal treffen würdest aber hey ist ja ok
Wenn ich solche Fahrzeuge auf der Straße sehe da Lache ich die leute zu 100% aus.
Das nenne ich doch mal konstruktive Kritik
Ich bezweifle stark das du das machen würdest wenn du Ihn wirklich mal treffen würdest aber hey ist ja ok
Hallo,
hatte meinen F11 letzten Samstag zum Folieren der Scheiben - am Anfang sah alles noch ganz gut aus aber mittlerweile hebt sich der Siebdruck extrem ab - klar man sieht es wirklich nur wenn man nah am Auto steht aber mich nervt das halt extrem - die Firma sagt das sei leider so und da kann man nichts machen - ist das bei euch auch so? was mcih nervt ist diese Unregelmäßigkeit - mal passt es udn 2 cm weiter steht es wieder bei allen Punkten ab usw.
Ich habe das auch bei mir und bin ernsthaft am überlegen die Folie wieder zu entfernen weil es total scheiße aussieht wenn man mal dichter ran geht.
Habe heute mal das ganze Auto geknetet und war sehr erstaunt was da alles runter kommt an Dreck. Endlich strahlt er wieder richtig weiß, frei von sämtlichen Teerrückständen.
Schöne Feiertage an alle.
Habe ich schon gemacht, und wenn ich mir sicher wäre welche es ist würde ich es bestellen und nicht fragen...
Dann brauchst du wahrscheinlich ganz dringend einen Optiker...
M-Paket Front im M550d Style
Gitter Lufteinlass rechts M 5er
Teilenummer: 51118055134
Gitter Lufteinlass links M 5er
Teilenummer:51118057617
Dürfte ich die, die es schon Original nachgerüstet haben mal nach den Kosten fragen?
Gerne auch per PN.
Ich habe ca. 1000€ incl. Lack bezahlt, es waren aber gebrauchte Stoßstange und Schweller. Die Kleinteile habe ich neu gekauft bei BMW.
Gruß
Was ist nun mit deiner Spoiler Lippe , schon verbaut ?
Nein, hab die verkauft. Will im Sommer die M5 Stoßstange verbauen und da passt die Lippe nicht.
Ich habe ein Problem bei der Bluetooth Telefon Nutzung. Es werden nicht alle Nummern übertragen ins Telefonbuch vom Auto, beim drücken der Telefontaste am Lenkrad steht immer "kein Eintrag" und ich kann, die paar Namen die im Telefonbuch gespeichert sind, nicht über die Suchfunktion finden.
Ein erneutes koppeln habe ich bereits mehrfach gemacht. Vllt. ein Software Update?
Gruß und danke.
Die ersten 800km hätten wir absolviert
Mir hat's gefallen, der F11 wollte zwischen drin ne Pause
Gibt es das erst ab dem Facelift?
Na toll Ich gehöre nun zu den, die keine LCI Blende haben kann. Ich verkauf den Wagen und hol mir das LCI Model!
Doch das geht trotzdem, habe es bei mir ja auch hinbekommen. Dazu musst du aber fast die Blende zerdremeln
Davon sieht man allerdings im Nachhinein nichts mehr
Heute habe ich endlich die Spiegel verbaut mit der elektrischen Anklappfunktion. Endlich die geliebte Bordsteinfunktion wieder und keine Angst mehr mit den Felgen beim einparken den Bordstein zu retuschieren
Der Wechsel ist wirklich Kinderleicht und das anschließende codieren dauert 10min. Als Anleitung half mir der Beitrag vom User "mtuaw", vielen dank dafür.
Gruß