Das oben ist der Supra Controller, im BMW gibts den nicht. Hab ihn auch im F31.
Ist der auch mit Touch Funktion?
Gruß
Das oben ist der Supra Controller, im BMW gibts den nicht. Hab ihn auch im F31.
Ist der auch mit Touch Funktion?
Gruß
Alles anzeigenHeute gabs ein kleines aber sehr stimmiges Upgrade.
0E77A59C-2821-48FC-981A-CE4712D3E263.jpg
iDrive vom G Modell in schwarz dazu die Schalthebelabdeckung von Aliexpress.
Ist das ein spezieller G30 Controller? Ich meine klar, die Keramikapplikationen, jedoch finde ich bei Ebay nur G30 Controller mit dem Keramikring am Controller, jedoch nicht die beiden schwarzen Stege neben den Tasten.
Gruß
Sorry, ich muss jetzt auch nochmal nachfragen.
Wurden am Ende 245/40 19 oder 255/40 19 gefahren?
Moin,
ich habe damals 245/40 R19 montiert.
Gruß
Ich denke du solltest es probieren und dann hier berichten wie er passt
Ich habe mal einen ähnlichen Diffusor bestellt, der kam dem Performance Diffusor nahe. Dieser passte leider nicht ordentlich. Vllt. hast du ja beim dem o.g. Modell mehr Glück als ich damals.
Gruß
Ok danke für die Info. Meine Staubmanschetten sind ebenfalls durch. Mal schauen was der Händler sagt.
Bei mir das selbe, da bitte nen kurzen Rückläufer geben ob es bei dir geklappt hat.
Gruß
Hallo,
habe jetzt noch die 550er Blenden dran gemacht, gefällt mir richtig gut. Werde diese aber noch schwarz pulvern lassen.
Hab es dann nach 1,5 Jahren auch mal geschafft die Räder und Federn einzutragen. Lief alles ohne Probleme. Den Auspuff hat er mir auch gleich mit eingetragen
Gruß
Ja hattest du diese als Sommer oder Winterbereifung ?
Sommerbereifung
Hallo Rich_BMW ,
die Styling 408 das sind doch19" Felgen was für eine Felgen Größe genau und welche Bereifung hast du drauf und sind doch Sommerreifen oder die sehen klasse aus ,so ähnliche hatte ich auch früher auf meinem e 60 drauf !
Gruß Opi
Hallo,
das ist über zwei Jahre her und ja es waren 19". Mittlerweile fahre ich die BBS CH R in 20".
Gruß
Pedale sehen gut aus aber du hättest fürs Bild mal etwas sauber machen können
Dein Lenkrad glänzt ja wie ne Speckschwarte, wieviel km hast du denn runter?
Gruß
Hat er denn mitlerweile Spurplatten erhalten ?
Das ist Mittlerweile 1,5 Jahre her. Spurplatten hat er noch bekommen aber kurz danach kamen BBS CH-R in 20".
Gruß