Ja sind beide neu.
Kommen die bmw Scheinwerfer nicht auch von Hella? Das sollte doch dann kein Problem sein, oder?
Ja sind beide neu.
Kommen die bmw Scheinwerfer nicht auch von Hella? Das sollte doch dann kein Problem sein, oder?
Wurde mit ISTA schon alles neu angelernt. Hat sich leider nichts geändert
Kann mir zufällig jemand sagen, ob man in den Steuergeräten der Scheinwerfer hinterlegen muss ob es die von bmw oder Hella sind?
Hab zur Zeit einen von bmw und einen von Hella verbaut. Vorher waren beide von bmw. Nun ist der von Hella schwächer von der Helligkeit her als der von bmw.
Beide Scheinwerfer sind neu. Nur die Steuergeräte der Scheinwerfer waren schon vorher in meinem Auto im Einsatz.
Ja da war einer mit nem Programm dran. Der hat aber im Moment keine zeit
Also mit den von Lichtex gingen die Scheinwerfer ja bis auf Blinker und standlicht und die Module wurden im BUS nicht erkannt
Mit den originalen geht jetzt gar nichts mehr
Wenn ich die von Lichtex wieder einstecke und dann den Stecker in die Scheinwerfer stecke geht das Abblendlicht an und man hört die Lüfter
Kein Plan. Wie kann ich das testen?
So hab die originalen Module dran
Jetzt geht gar nichts mehr am Scheinwerfer😅
Hoffe es liegt nur daran dass die noch geflasht werden müssen
Svenner - kannst du das per teamviewer?
Boar jetzt ist mir aber das Herz in die Hose gerutscht weil ich dachte ich hätte schon wieder unnötig Geld ausgegeben 😅
Aber nochmal zu meiner Frage
Theoretisch müssten ja auch ohne codieren Blinker und Standlicht mit den original Modulen direkt laufen oder?
Da bist du jetzt der erste der mir das sagt 🙄
Laut meinen Infos gehen gebrauchte weil man die Umcodieren kann
Laut Lichtex funktionieren die Hauptmodule bei nachrüsten nicht , da diese nicht codiert werden können🤷🏻♂️
Scheint tatsächlich einfach Glück zu sein.
Hab endlich bezahlbare Originale gefunden die am Freitag kommen sollen. Bin mal gespannt obs dann klappt.
Theoretisch müsste ja dann ohne das codiert wurde auch das Standlicht und Blinker direkt funktionieren oder?