Lass doch die Wippen dran, codieren und sie laufen, wenns keine M5 sind. Versteh ich nicht.
Ich habe einen VFL ohne Sportautomatik. So wie ich das verstanden habe bräuchte ich ja dann auch den GWS von der Sportautomatik und dieser ist mir zu teuer
Lass doch die Wippen dran, codieren und sie laufen, wenns keine M5 sind. Versteh ich nicht.
Ich habe einen VFL ohne Sportautomatik. So wie ich das verstanden habe bräuchte ich ja dann auch den GWS von der Sportautomatik und dieser ist mir zu teuer
Wird jetzt wahrscheinlich doch ein anderes von einem 5er mit Vibro, Schaltwippen (brauch ich beides nicht) und Tempomat. Der Kranz ist schon etwas speckig, kann aber hoffentlich noch gerettet werden. Sonst muss ich das ganze halt in Zukunft neu beziehen lassen, kostet ja auch nicht die Welt.
Das Lenkrad habe ich jetzt für 555€ bekommen, ist m.M.n. ganz okay der Preis.
Also falls jemand an den Schaltwippen + Abdeckung hinten Interesse hat bzw. gegen seine Abdeckung ohne Aussparungen tauschen möchte gerne bei mir melden
Woran erkennst du denn, dass es neu bezogen wurde?
Es geht um die Wippen. Rest der Tasten funktioniert, Bezeichnungen passen halt nicht.
Danke erstmal für deine Hilfe.
Das wäre das Lenkrad um das es geht. Das einzige was ich komisch finde, ist das es die LIM Taste hat, was der M5 ja eigentlich nicht haben sollte. Sind 500€ für das Lenkrad realistisch oder sollte ich das Angebot hinterfragen?
Mechanisch ja, elektrisch nur mit Unzulänglichkeiten
Ist das jetzt nur auf die Schaltwippen bezogen oder auch auf weitere Funktionen? Schaltwippen sind für mich nicht wichtig, da eh keine Sportautomatik vorhanden ist und ich mir nicht sicher bin ob ichs wirklich brauchen würde
Ja so ist das dann. Kauft man ein Lenkrad vom M5 und merkt dann das es bei einem normalen 5er mit 8HP Getriebe nicht funktioniert.
Zum Einbau kommt man dann nicht und verkauft es wieder.
Ah ok also M5 Lenkrad passt nicht. Gut zu wissen
Hallo, habe jetzt ein gutes Angebot (knapp über 500€) für ein M5 Lenkrad. Der Verkäufer hat es laut seiner Aussage selber bei Ebay gekauft und ist nicht zum Einbau gekommen.
Jetzt ist meine Frage ob es Fälschungen/Nachbauten von den Lenkrädern gibt?
Hallo, ich habe einen gebrauchten Motorblock und Zylinderkopf aus meinem 245PS 530D abzugeben.
Block und Kopf wurden aus einem laufenden Fahrzeug ausgebaut
die Spitze einer Glühkerze ist in den Brennraum gefallen und hat Riefen in die Zylinderlaufbahn gezogen
wird daher als defekt verkauft ist jedoch sicherlich noch zu retten
die restlichen 5 Zylinder sind in Ordnung
Gewinde der Glühkerzen zum teil beschädigt
Glühkerzen sind nicht fest
wird daher als defekt verkauft ist jedoch sicherlich noch zu retten
möchte für den Block 575€ haben und für den Kopf 275€
im Paket würde ich beides für 800€ abgeben
Außerdem habe ich noch einen Satz Styling M350 da ich auf 20 Zoll umsteigen möchte
ACHTUNG EINE FELGE WURDE GESCHWEIẞT
Ich bin ca. 15tkm mit der reparierten Felge gefahren
Die Felgen laufen alle Rund und haben keinen Schlag
Reifen sind 245/45 R18 100W Landsail Sentury
DOT 07/21
Hätte gerne 400€ für den Radsatz
Bilder kann ich auf Anfrage gerne schicken
Ich sehe Online immer wieder Lenkräder für 500-700€ inseriert wobei es auch welche gibt die deutlich drüber liegen. Daher bin ich etwas misstrauisch bei den "billigeren". Was ist denn ein realistischer Preis für ein LCI M Lenkrad? (ohne ACC, Heizung, Vibro, Paddels)
Ja genau so eine Billig Box verwende ich auch, was von Amazon für 25€, aber ich vermute auch da gibt es große Qualitätsunterschiede, und ich hatte mit meinem China-Kram wohl Glück und kann sagen das die Bluetooth Übertragung echt eine richtig gute Qualität hat, vermutlich die Datenrate, und wenn ich es über CD höre klingt es jetzt nicht besser als hohe Qualität bei Spotify bei mir. Da war mein Analog Kabel Aux-In Adapter über CD-Wechsler Anschluss im E85 Z4 weit schlechter, dort klang es wirklich wie eine Art Dynamik-Kompression.
Hast du da zufällig den Link dazu für mich?