Beiträge von bgk52

Wenn die Kabel so verlegt sind wie sie gehören passiert das nicht. Also aufpassen.

Als das Lenkrad ankam waren viele Kabel nicht in den jeweiligen Clips/Haltern drin. Jetzt sind sie aber wieder da wo sie sein sollen. Werde die Tage mal schauen ob an dem Kabel der Mufu Tasten was ist und eventuell mal den linken Tastenblock zerlegen

Überprüf die Leitungen von den Linken MFL Tasten zu den Rechten MFL Tasten, hatte es schon zweimal das beim abnehmen vom Airbag die drähte beschädigt werden.

Ist denke ich bei mir auch der Fall, da der blaue Stecker für eine Schaltwippe auch schon beschädigt war bei Ankunft des Lenkrades. Gehe davon aus, dass da bisschen zu viel mit einem Schraubenzieher rumgestochert wurde. Kriegt man die MFL Tasten raus ohne das Lenkrad vom Auto zu demontieren?

Melde mich leider nochmal zu Wort. Konnte das Lenkrad jetzt endlich mal Probe fahren und dabei ist mir aufgefallen dass der Tempomat nicht geht. LIMITER und das Drehrad funktionieren. Weiß jemand woran das liegen könnte?

UPDATE:
    Der Verkäufer behaart jetzt darauf, dass der Tempomat codiert werden muss und dass mein Auto kaputt sei. Werde mich nun nach Ablauf der 3 Tage Frist an den Ebay Käuferschutz wenden

So das Lenkrad ist jetzt angekommen. Das einzige was mir aufgefallen ist ist, dass eine Schaltwippe nicht hörbar klickt. Die Wippe lässt sich aber normal bewegen bzw. betätigen. Hatte hier schon mal jemand das Problem bzw. weiß jemand wie ich die wieder zum klicken bekomme?

Nein. man kann den Standard GWS verwenden. Der Sport GWS sieht nur schöner aus.

Achso. Dann werde ich die wahrscheinlich wirklich einfach codieren lassen. Dachte gelesen zu haben, dass es bei den 2010ern nicht ohne Sport GWS geht. Finde tatsächlich den Standard GWS schöner