ich habe sie auch getauscht. Nach 6 monaten waren sie wieder zu dunkel.
Original Led.
Waren nur etwas heller geworden aber keine Wow Effect.
Möchte auch auf die von Benzinfabrik umrüsten und nicht die originalen hernehmen
ich habe sie auch getauscht. Nach 6 monaten waren sie wieder zu dunkel.
Original Led.
Waren nur etwas heller geworden aber keine Wow Effect.
Möchte auch auf die von Benzinfabrik umrüsten und nicht die originalen hernehmen
6 jeweils
Habe mich jetzt dazu entschieden nur die LEDs der Leisten zu tauschen da mir das für bisschen mehr Beleuchtung einfach zu teuer ist. Welche bräuchte ich da für die Leisten lying oder standing?
Tune2Air war leider überall wo ich geschaut habe ausverkauft. Was wären denn brauchbare clones?
Kann jemand einen guten Bluetooth Adapter empfehlen? Sollte auch übers Lenkrad bedienbar sein
Brauche ich da die lying oder standing?
Servus, würde in meinem vFl gerne die Beleuchtung heller bekommen. Welche und wie viele von den SMDs der Benzinfabrik brauche ich dafür?
EDIT: Block und Kopf wurden verkauft
Radsatz ist noch zu haben
Wo man die offiziell bekommt ist mir bekannt. Ist mir allerdings das Geld nicht wert, da ich zurzeit 2018-1 drauf habe und eigentlich noch gut damit auskomme. Daher war die Frage eventuell etwas falsch formuliert, ich suche nach einem vertrauenswürdigen inoffiziellen Anbieter
Kennt jemand einen vertrauenswürdigen Anbieter für Kartenupdates mit FSC? Und kann ich von East auf West wechseln?
Das wären besagte Felgen, würde mir gerne Meinungen von euch einholen. Das einzige was mir ein kleines Dorn im Auge ist sind die 8,5 ET35 rundum, sieht das auf der Hinterachse gut aus?