Schau mal hier, ist das gleiche wie bei Lebmann.
Beiträge von frankythecat
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Das sind aber nicht die gleichen wie bei mir auf dem Bild, vergleiche mal.
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Wo bekommt man eigentlich diese Fußmatten her.
Ich kann im Netz nur diese hier finden: http://www.realoem.com/bmw/de/…F10-BMW-M5&diagId=51_2882
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Ich war heute mal fleißig gewesen und hab die Roten wieder dran gebaut, nicht weil es einigen nicht gefallen hat, sondern weil ich es auch nicht ganz stimmig fand, die knall Roten Reflektoren wollten so gar nicht zu den Smoke Rückleuchten passen.
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Катюша hast du den Blendenumbau dokumentiert. Oder ein Bild deiner bearbeiteten Blende?
Nein leider nicht, weil es eigentlich einfach war, alte ab, an der neuen zwei Nasen abgebrochen und neue dran gebaut, hat alles ohne Probleme gepasst, Bohrungen waren an der richtigen Stelle.
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///M Also, um das jetzt mal richtig zu stellen, der F10 hat einen CW Wert von 0,31 und der F10 LCI hat 0,28 und das mit Serienausstattung. M Paket ist nirgend wo angegeben, hab ich jedenfalls nichts gefunden.
PS: Meine Telefonnummer bekommst du nicht, außer du bist eine Frau, siehst gut aus und willst ein Date.
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Ok, jetzt hab ich es, das ist natürlich nicht sehr vorteilhaft wenn das so gemacht ist, ich denke da müsste es eine andere Lösung für geben, so dass die Abgase nicht direkt über den Ansaugtragt geführt werden, sonst ist eine Verkohlung des Ansaugtraktes vorprogrammiert.
PS: Ich weiß was AGR bedeutet.
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Ich habe mich jetzt mal ein wenig schlau gemacht, bin zwar kein Spezialist für Verfahrenstechnik, aber habe so viel verstanden, das es um die Reduzierung von NO² und Partikelemissionen geht. Dieses wird von dem AGR Regelventil geregelt. Aber wieso dabei die Abgase (Rußpartikel) in den Ansaugtrack gelangen ist mir noch nicht klar, die dürften doch nur im Brennraum vorhanden sein, oder. Damit die Rußpartikel in den Ansaugtragt gelangen müsste es ja eine gegenläufige Strömung geben.
Ok, soviel dazu, ich sehe es aber irgendwie nicht ein, das der Kunde das reinigen dann bezahlen soll, irgendwie funktioniert das Verfahren oder die Programmierung des AGR Ventils nicht richtig. -
Fensterscheibe runter und von außen hinter das Tür Gummi fahren, mit einem Kunststoff Hebel, ist dort eingeklickt und dann nach innen ausklicken. Beim Zusammenbau in umgekehrter Richtung, lässt sich blöd machen weil es ziemlich auf Spannung sitzt.