Das ist doch normal bei der Tieferlegung, je tiefer desto mehr neg. Sturz und Reifen werden innen abgefahren, wenn noch Spurplatten verbaut sind wird dieser Effekt noch verstärkt. Meine sind Hinten außen wie innen gleich abgefahren. Nach circa 12000 Km habe ich noch 4mm auf meinen Conti, M Fahrwerk und keine Spurplatten und Originale BMW 343 Felgen in 20 Zoll auf 275 Reifen. Vorne auf den 245 ist noch 8mm Profil.
Beiträge von frankythecat
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Bei mir läuft meistens die große Karte in 3D Ansicht, oder halt Musiksammlung, aber meistens höre ich Radio und das hab ich ja im Kombiinstrument. Damit es für die Frau nicht zu langweilig wird kannst du ja eine DVD vom Traumschiff einlegen. (DVD frei, vorausgesetzt)
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Normaler Weise müsste aber der Freundliche die Batterie durchmessen können, bei der Kilometerzahl sollten diese Probleme eigentlich nicht auftreten. Wenn man wüsste ob alle Systeme die bei dir die Meldungen bringen an einer Sicherung hängen könnte es auch an einer lockeren Sicherung liegen, weil ja das eine System nichts mit dem anderen zu tun hat, kann es nur was sein was vor diesen Systemen sitzt. Oder ein Kabel defekt (Marder), aber das alle Systeme eine Macke haben glaube ich nicht. Es geht auch nicht alles auf ein Steuergerät und das mehrere Steuergeräte gleichzeitig sporadisch ausfallen deutet auf oben genanntes hin.
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Beim Diesel kann die Batterie schon nach gut 4 Jahren den Geist aufgeben, hauptsächlich wenn das Auto länger gestanden hat und nicht bewegt wurde. Hatte ich beim E60 schon mal, da kamen auch alle möglichen Meldungen und ab 2000 U/min gingen dann auch das Navi und das Kombiinstrument aus, also eine mögliche Fehlerquelle wäre die Batterie schon. Ein paar mehr Infos wären auch nicht schlecht, wieviel Kilometer ist er gelaufen, stand er längere Zeit und hat er eine Start/Stopp Automatik.
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70t , dann kann ich mir auch nen m5 holen....!!!!! Oder doch DEN hier??? Wollte nicht SO viel ausgeben...!!!Der M5 wäre mir als Sportwagen zu schwer, aber der M4 GTS wäre schon was feines, aber der kostet das doppelte und es soll nur 700 geben, dann lieber den normalen und ab zum Chip Tuner dann hat er auch 500 PS.
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Für 70000 gibt es schon einen, musst halt mal ein wenig sparen, aber Spaß hast du dann.
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Warum kaufst du keinen M4.
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Der Ford ist bestimmt kein schlechtes Auto, aber freiwillig würde ich nicht auf ein kleineres Auto umsteigen, hatte mal einen 3 BMW mit 4 Zylinder wo meiner in der Werkstadt war , also wie schon geschrieben nur unter Zwang.
Wenn einen Ford, dann aber bitte einen 8 Zylinder. Den Grund für deinen Wandel würde ich auch gerne erfahren.
Einen 550d mit über 100000 Kilo zu kaufen und dann noch von Privat für das Geld was du haben willst naja wie sagt man so schön „jeden Tag steht ein Dummer auf“, ich würde ihn jedenfalls nicht kaufen. Aber versuche dein Glück.
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Mit der Halle hast du Recht, im Freien ist der Sound wesentlich besser, in der Halle dröhnt es ohne Ende, auch macht er die Videos mit dem Handy, dieses regelt die Lautstärke automatisch runter, somit wird die Aufnahme zusätzlich verfälscht. Beim Ghibli ist der Sound natürlich um einiges leiser. Ich kann die Lautstärke von 0 (aus) bis 5 regeln, ab der 4. Stufe ist es so laut, das die Dachziegeln von den Häusern fliegen würden wenn ich so durch den Ort fahren würde.
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Sorry... aber wenn ich mir die Videos von ihm mit dem Maserati Modul anhöre... sehr künstlich, da find ich das andere ja wohl mal deutlich realistischer :-/
Und die Steuerung mit dem Tempomaten finde ich
Dann lieber Modul mit APP SteuerungDamit du dann mit dem Handy im Auto während der Fahrt den Sound einstellen kannst, na toll.
Die Steuerung über den Tempomat finde ich einfach und gut, wenn man einmal sein Profil eingestellt hat braucht man es eh nur noch für die Lautstärke.Den Sound kann man meines Erachtens nicht über ein Video einschätzen, da muss man sich schon mal die Mühe machen und es sich im Original anhören, bevor man irgendwelche Kommentare abgibt.