Beiträge von frankythecat
-
-
Leider Ist dein Profil nicht frei zugänglich „Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »Legende« zugänglich.“
-
Legende, Das du einen F10 hast konnte ich raus lesen, aber mit welchem Motor man 8,5 L Verbraucht leider nicht.
-
Mit dem kompletten deaktivieren des AGR wirst du die Probleme nur verschieben. Der DPF wird sich freuen. Wenn man ein Auto hat wie wir, kann man ja mal alle 100000 Km 1000.00 Euro für die Reinigung investieren. Ich hatte echt gedacht, kaufst du den 535d, dieser ist Motor ist schon seit Jahren auf dem Markt, da kannst du nichts falsch machen und dann sowas.
-
Ich habe meinen diese Woche auch mal getestet, da ich Beruflich unterwegs war und die Zeit mich nicht gedrängt hat, hier das Ergebnis: Autobahn 90 % bei 120 Km/h Tempomat, teilweise Baustellen mit 80 Km/h, gefahren circa 600 Km Verbrauch laut Anzeige 6,2 L/100Km.(Winterreifen Dunlop M3 245 45 18 Ringsum) Ist für die Leistung und das Gewicht ein akzeptabler Wert finde ich.
Wenn ich Privat unterwegs bin fahre ich nicht so, da habe ich immer wenig Zeit und der Spaß Faktor soll ja auch nicht zu kurz kommen, da liege ich im Schnitt so bei 7,5 L/100 Km. Wobei sich der Spaß bei Winterreifen natürlich in Grenzen hält. -
Na dann weiterhin viel Freude am Fahren, ich habe zwar bis jetzt noch keine Probleme feststellen können, aber ein ungutes Gefühl bleibt. Mal schauen was Fulli da in Zukunft anbietet.
-
Ab nächster Woche haben wir das BMW Walnut Blasting Gerät in unserem Bestand und werden dies offiziell anbieten. Leider haben viele BMW dieses Problem so das wir uns dazu entschieden haben das Gerät anzuschaffen. In Absehbarer Zeit werden wir Festpreise dazu veröffentlichen !
Was ist ein Walnut Blasting Gerät, kannst du das vielleicht mal ein wenig näher beschreiben.
-
Meiner mit selbst lackierten BMW 18" mit 245/45 Nokian WR D 4. Nicht gerade sexy
So schlecht sehen die selbst lackierten Felgen doch nicht aus, wo hast du den Heck Diffusor gekauft.
-
Ich hatte mal sowas beim E60 kurz bevor meine Batterie den Geist aufgegeben hat.
-
So nun sind die Winterräder drauf, BMW Sternspeiche 330, 8 x 18 / ET 30, 245/45 18 100V (bis 240 km/h), Dunlop Winter Sport M3.