Wer noch so eine Blende haben möchte sollte sich beeilen, denn BMW verkauft diese nicht mehr einzeln.
Beiträge von frankythecat
-
-
Den unterschied zwischen 245 und 258 PS wirst du nicht merken.
Der 330 D wird etwas spritziger fahren hat ja auch ein Kg weniger.
M Fahrwerk lasst sich super fahren und hat für mich genug Komfort.
Aktiv Integrallenkung ist echt gut.
Es spricht nichts gegen Komfortsitze für mich ein absolutes must have.
Must have ist auf jeden Fall: HUD, ACC, Navi Prof, Soundsystem Professional und M Paket. -
Ich kann Dir Bastuck empfehlen. Die machen maßgeschneiderte Anlagen und die Kosten halten sich in Grenzen...
Wer macht denn so etwas in D.
-
Ich gehe mal davon aus, das der M 5 Diffusor auf unsere Heckstoßstange passt. Die originalen Auspuffanlagen (Eisenmann, Remus usw) passen nicht.
Hier mal ein Foto, ist aus einem anderen Forum, ich glaube eine Eisenmann Anlage.
Ich würde mir eher eine bauen lassen, dann fällt eine aufwendige Anpassung weg.
Zum Sound kann ich nur wenig sagen, aber viel wird es wohl beim Diesel nicht werden. Ich würde ihn auch nicht zu laut haben wollen.
Vielleicht mal hier anfragen supersoundexhaust@arcor.de -
Wenn hinten in den Türen Lautsprecher eingebaut sind handelt es sich um das Logik 7 System, die Basslautsprecher sind unter den Vordersitzen im Bodenblech.
Ich habe das HiFi-System Professional in meinem Auto, dieses System hat einen Equalizer, mit diesen kann man das System sehr gut nach seinen Bedürfnissen einstellen.
Hier mal ein Link. -
Ja, die meisten Fragen hast du ja schon selber beantwortet, aber warum kaufst du zuerst und fragst dann. Ob der originale Grill für das ACC passt wirst du wohl selber rausfinden müssen. Ich hoffe ja das du gut basteln kannst.
Es gibt genug Angebote für das originale M-Paket für 2650,00 Euro mit Anbau und Lackierung, ich hätte das für das Geld machen lassen. -
Ja, ich denke die Zeiten haben sich geändert, ich habe damals meinen ersten 5er mit 35 Jahren gekauft, davor bin ich Honda gefahren und davor hatte ich ein Motorrad. Aber mit 24 konnte ich mir noch keinen 5er leisten.
Mit arbeiten meinte ich eigentlich das es für einen neuen nicht gereicht hat. -
Dann möchte ich mich mal als Senior Mitglied in diesem Forum outen. Ich bin über 50 Jahre und kann mir auch keinen neuen F10 kaufen, weil ich mein Geld mit arbeiten verdienen muss. Es ist schon erstaunlich, dass sich so viele junge Leute so ein Auto leisten „können“.
-
Also die M-Stoßstange ist ok, aber Böser Blick am 5er, hast du vorher mal einen Opel gehabt oder so.
-
Also wenn es nur beim Bremsen auftritt, sind die Bremsscheiben krumm, war schon beim E34, E39, und dem E60 so und wird auch beim F10/11 nicht anders sein.