Hier noch mal ein Bild von einer M5 Felge, dort ist die Lackierung auch dunkel.
Beiträge von frankythecat
-
-
Na nu, was ist denn hier los, das es original Felgen sind merkt man am Gewicht, meine 343 M Felgen wurden vom Vorbesitzer außen poliert weis jetzt nicht mehr wie dieses Verfahren genannt wird. Die ganzen Daten von den Felgen stehen auf der Rückseite innen bei den Radschrauben, wenn man da was lesen will muss man das Rad abschrauben.
Ich habe mal eine Kopie von Eintrag in dem Fahrzeugschein angehangen und hoffe das nun alle beruhigt sind. -
Das sind aber nicht die Original-M5-Felgen. Das sind Nachbauten und meiner Meinung nach auch 19 Zoll, nicht 20 Zoll.
Wenn du mich gemeint hast, das sind die originalen M5 Felgen, vielleicht geht es mit einer neuen Brille besser.
-
Oh, haben wir hier Leute vom der NSA oder woher weißt du das, der F10 hat übrigens keine Kennfeldoptimierung und DVD während der Fahrt ist nicht grundsätzlich verboten, auch muss man die DVD bei einem Umfall auch nicht aus meinem Körper schneiden, die Taiwan Stoßfänger schon.
-
Ich hoffe ihr wisst alle, dass ihr mit einem Auto ohne Betriebserlaubnis herum fahrt. Eine Polizeikontrolle oder der TÜV ist euer kleinstes Problem, bei einem Unfall mit Personenschaden ermittelt der Staatsanwalt, dann möchte ich nicht mit euch tauschen. Teile aus Taiwan ohne ABE oder Gutachten an eurem Auto anzubauen ist schon grob fahrlässig. Ich will hier nicht den Oberschlauen machen, aber diese Anbauteile sind kein I Drive Touch Kontroller Knopf aus China, sondern gefährden euch und andere.
-
Wo hast du denn das Auto gekauft, in meinem F10 würde ich hören wenn eine Stecknadel auf den Teppich fällt. Ich hatte das Problem mit Windgeräuschen im E60, da lag es am schlecht eingestellten Schiebedach, habe ich im F10 nicht, wozu auch hatte es eh nie auf. Aber das die Tür während der Fahrt auf geht ist schon grenzwertig, mal kontrolliert ob vielleicht ein Vorschaden vorhanden ist.
-
Ich hatte das Problem noch nie weder beim E34, E39, E60 noch beim F10, dabei hatten die Autos teilweise weit über 200000 Km gefahren. Sollte ich wirklich Glück gehabt haben, oder ist es nur beim F11. Die Touring Varianten von BMW hatten ja immer schon Probleme mit Wasser, hauptsächlich die mit Panoramadach.
-
Da sind sie doch:
Vorne:
http://www.leebmann24.de/bmw-m…tz-vorne-5er-f10-f11.html
Hinten:
http://www.leebmann24.de/bmw-m…z-hinten-5er-f10-f11.html
Danke Beck
Die sehen aber nicht so toll aus, ich würde lieber diese hier nehmen.
-
Ich habe auch nur Felgen aus dem BMW Regal, aber mir gefallen sie.
-
In deinem Fall kannst du nur mit deinem Geld rechnen, weil deine Freundin als Verdiener bei einem Kind für eine lange Zeit ausfallen wird. Einen F10/11, ein Haus und Familie mit Kind kannst du mit deinem Gehalt nicht finanzieren, denn treten dann finanzielle Probleme auf ist es mit dem harmonischen Familienleben im eigenen Haus mit F10/11 vor Tür bald vorbei. Du hast nur zwei Möglichkeiten, entweder du verschiebst deine Familienplanung weiter nach hinten oder verzichtest auf den F10/11.
Bedenke auch, das Frauen oft schneller weg sein können wie manche von uns einen Tank leer fahren. Das ist keinesfalls persönlich gemeint, aber oft im Leben so.