Deshalb hab ich auch noch die gelben drinnen xD
Du bist echt gut, hast es selber noch nicht probiert, aber ich soll meines rausreizen. Na mal sehen werde es morgen mal probieren.
Deshalb hab ich auch noch die gelben drinnen xD
Du bist echt gut, hast es selber noch nicht probiert, aber ich soll meines rausreizen. Na mal sehen werde es morgen mal probieren.
Das hört sich ja brutal an, dann kann ich mir bestimmt bei BMW 2 neue kaufen, weil irgendwas abgebrochen ist, auch lassen sich die Gitter sehr schlecht greifen.
Wie kommt man beim M Stoßfänger an die Nebelscheinwerfer ohne das ganze Auto auseinander nehmen zu müssen.
Der 650i ist ein 8 Zylinder, da sollten die Probleme mit dem nervösen schalten nicht auftreten. Die Fahrwerksabstimmung sollte mit dem des 640i identisch sein. Mit dem Vorgängermodell hatte ich mal eine Probefahrt, der hatte allerdings noch das 6 Gang Automatikgetriebe, souveräne Kraftentfaltung in allen Bereichen.
Dann must du 650i oder M6 kaufen, der 3 L im 640i wird dich nicht glücklich machen.
Er ist doch Saab Fahrer
Der Saab hat wohl keinen Diesel.
Na ja, wenn 150 Nm Drehmoment fehlen ist halt schalten angesagt.
Oh ein Benziner, wenig Drehmoment, da kann es schon sein, das das Getriebe ein wenig nervös ist. Bin aber immer nur Diesel Automatik gefahren, ich habe auch mal gelesen, das das Automatikgetriebe mit den Dieseln besser harmonieren soll wie mit den Benzinern. Ich selber bin aber noch nicht mit dem Benziner gefahren, kann es also weder bestätigen noch dementieren. Fahr mal einen Diesel. Warum bist du der Schwedenkönig.
Was du hier beschrieben hast ist mir noch nie aufgefallen, Gedenksekunde kenne ich bei meinem nicht. Wenn du natürlich bei 50 Km/h voll aufs Gas steigst, schaltet er natürlich sehr weit nach unten, ich denke da ist weniger mehr, den kickdown benutze ich eigentlich nur beim überholen. Vielleicht solltest du es einfach ruhiger angehen lassen, ein 640d ist kein Rennwagen.
.....ich will Dir nicht zu nahe treten Franky, und es betrifft mich ja auch nicht persönlich.
Ich finde nur, dass die Felgen auf Deinem Wagen in den Zwischenräumen nicht aussehen wie die Originalen, sondern viel dunkler.
Im übrigen gibt es die Plagiate in den OEM-Massen.
Aber Du weißt natürlich besser als ich, was bei Deinen Felgen Sache ist.
Und diese Felgen haben dann auch noch die original BMW stanzungen mit den Daten, na dann gute Nacht. Wenn das mit dem Gewicht stimmen würde, wären die Plagiate genau so teuer wie die originalen, dieses Gewicht ist nur durch eine Aluminium / Magnesium Legierung zu erreichen.
Das sind meine Orginalen
Bei seiner Felge ist die Lackierung auch ziemlich dunkel.