Beiträge von frankythecat

Ist das HIFI Pro soviel besser, als das normale HIFI? :D

Ich finde ja, habe als Referenz die DVD „Pulse“ von Pink Floyd in Dolby Digital 5.1, ist der absolute Hammer. Bei schlechten MP3 wird sich der unterschied wahrscheinlich nicht so bemerkbar machen. Es kommt viel auf den Tonträger an. Wenn du nur Radio und MP3 hören willst reicht das normale HiFi vollkommen.

Wie schon gesagt, nur die Lautsprecher wechseln wird nichts bringen, du wirst es wahrscheinlich nicht einmal hören. Warum nicht das originale HiFi-System Professional nachrüsten. Ich hatte es bei meinem E60 gemacht, für mich hatte es sich gelohnt, sauberer Klang auch bei sehr hohen Lautstärken. Hat mich damals keine 800,00 € gekostet. In meinem F10 war das HiFi-System Professional Kaufkriterium, weil ich keine Lust auf schlechten Klang habe.

Der Öl Verbrauch scheint mir viel zu hoch, ich fahre jetzt seit 20 Jahren BMW aber Öl brauchte ich nie auffüllen, dabei hatten viele von meinen BMW"s über 200000 Km auf der Uhr. Nach Öl oder Benzin sollte es auch nicht riechen.

Fertigungstoleranzen, die müssten dann aber grösser sein wie 1 mm, damit es beim einen passt und beim anderen nicht. Vielleicht liegt es wirklich an der Aktivlenkung und am Dynamic Drive. Da sind vielleicht die Achsen schmaler. Ich habe 10 x 20 ET 34 hinten, beim M Fahrwerk ist der Reifen 275 mit der Karosserie bündig. 285 Reifen würden nicht mehr passen, zu bedenken ist auch, das sich der Reifen, wie alles auf der Welt bei Wärme ausdehnt und wenn er im kalten Zustand schon manchmal schleif na ja ich muss ja damit nicht fahren.

Habe es heute gemacht, rechte Seite ging ohne Probleme ab, an der linken Seite sind jetzt 4 Laschen gebrochen, hält zwar noch aber ich denke werde mal neue bestellen. Abbiege Licht ging ohne Probleme, ein wenig fummelig aber keine Verletzungen.

Hab gerade mal geschaut, die wollen tatsächlich 23,00 € für so ein Stück Plastik haben.