Ich habe die Vibrationen an meinem F10 jetzt radikal beseitig. Ich musste leider nach 1 1/2 Jahren feststellen, das der F10 zwar ein schönes Auto ist aber mit diesen Vibrationen die wahrscheinlich vom Motor oder sonst wo her kommen konnte ich nicht mehr leben, der Meister bei BMW hat ihn gefahren und hat festgestellt das alles in Ordnung ist. Habe ihn jetzt in Zahlung gegeben und mir ein Cabrio gekauft E64 650i, der hat diese Vibrationen nicht auch hatte mein E60 es nicht. Jetzt habe ich wieder Freude am fahren.
Beiträge von frankythecat
-
-
Ich würde ihn nicht kaufen, mit der Kilometerleistung und zu dem Preis müsste er eine Vollausstattung haben, aber von der ist er weit entfernt. Wenn der Händler das Auto nur an Händler verkauft und nicht an Privat wird er seine Gründe dafür haben.
-
@Stussy: Ist das Vibrieren jetzt auch auf der Autobahn weg, gib mal eine Rückmeldung.
-
-
Mit dem 535d kannst du auch immer Vollgas fahren leider haben die Mitmenschen auf der Landstraße kein Verständnis dafür.
Wenn du den DPF auch noch entfernst, dann qualmt er wieder wie eine alte Dampflok. Dann sehen dich alle schon von weiten kommen. -
Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten.
-
@Stussy, hast du eigentlich rausbekommen woran es bei dir lag, habe auch seit einiger Zeit ein leichtes vibrieren zwischen 90 und 130 km/h, dabei ist es egal wie stark ich beschleunige. Hatte es bei den Sommerreifen bemerkt und jetzt auf Winterreifen ist es immer noch da. Räder wurden 2 mal schon gewuchtet vorne.
-
Ich hatte damals mit meinen E36 Coupe das gleiche Problem, du hast auf jeden Fall das Recht auf Nachbesserung und Wertminderung, ich konnte mich damals auch nicht mit dem Händler (BMW) einigen. Hatte aber damals einen guten Anwalt und Gutachter an der Hand.
Das Gericht hat mir dann eine Wertminderung von 1500,00 DM zugesprochen und eine kostenlose Nachbesserung. Bei mir habe ich den Schaden durch Zufall eineinhalb Jahre später festgestellt, somit konnte ich ihn nicht so einfach zurückgeben. Wenn du dein Recht willst wirst du ohne Anwalt und Gutachter nicht weiter kommen. -
-