Beiträge von mark5300

    Bei mir war Carglass leider auch ein Griff ins Klo. Es war mein erster Glasschaden. Ich habe zwar keine Werkstattbindung, aber die HUK24 verknüpft die Schadenmeldung gleich mit der Terminbuchung bei Carglass und ich dachte, dass der Schaden sicher reparierbar sei.


    Ein Reparaturversuch scheiterte dann doch und man bestellte gleich eine neue Scheibe. Die Scheibe ist kein Originalersatzteil, sondern eine Aftermarket-Scheibe von Fuyao. Ich habe nun ebenfalls Doppelbilder von vorausfahrenden Fahrzeugen bei Nacht und auch die Lesbarkeit des HUD hat etwas gelitten.


    Ich werde am Montag reklamieren und hoffe, dass dann gleich eine Original-Scheibe verbaut wird.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Als ich diesen Thread bei der Recherche nach einer Notöffnungsmöglichkeit fand, bekam ich es mit der Angst zu tun. Bei meinem F11 wurde Anfang Januar der AGR-Kühler getauscht. Als ich am Dienstag Waschwasser auffüllen wollte, ging die Entriegelung nicht.


    Also ab zur Niederlassung, die den AGR-Kühler getauscht hatte. Auch bei mir lag ein Montagefehler vor. Der Bowdenzug wurde beim Tausch des AGR-Kühlers gequetscht. Zum Glück haben sie die Haube durch die Radhäuser öffnen können. Den Fehler hat die NL ohne Diskussion eingeräumt und dementsprechend auch alle Kosten übernommen.