Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Scheinwerfer sind mit Kurvenlicht & adaptivem Fernlicht
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Scheinwerfer sind mit Kurvenlicht & adaptivem Fernlicht
Sättel sind bei Kleinanzeigen Inseriert. Bin offen für Preisvorschläge.
Alles anzeigenGuten Abend F10/11 Forum,
Ich habe folgendes Problem,
immerwieder wenn ich den Motor starte, riecht es extrem nach abgasen durch die innenraumlüftung, mein ventildeckel war bis vorkurzem undicht bis ich dann die ganze Zylinderkopfhaube gewechselt habe und dachte die gerüche kommen davon… doch das hat mein problem nicht gelöst. hat jemand mit sowas erfahrung? Sonst ist er eigentlich trocken im motorraum. Ich schalte immer die Lüftung vor starten des motors aus, bis ich etwas gefahren bin, damit ich nicht mit diesel abgasen bombardiert werde.
Ich hoffe ich werde hier eine lösung finden können
Guck mal ob deine Ansaugbrücke hinten ganz ist. Meine hatte vor dem AGR Rückruf hinten ein Loch was sich eingebrannt hat. Habe im Zuge des AGR Rückrufs eine neue ASB bekommen.
Anbei Foto von der ASB
Biete hier als Paar für die Vorderachse M550d Bremssättel samt Halter zum Verkauf an.
Verkauft werden zusätzlich alle benötigten Ersatzteile um die Sättel technisch wieder „neuwertig“ zu machen; d.h. Bremskolben, Spannfeder, Gleithülsen, Hülsen und Entlüftungsnippel (auf den Bildern nicht verbaut).
Sättel wurden komplett sandgestrahlt und mit Foliatec Lack versehen. Lack kann für z.b. die hinteren Sättel nachbestellt werden.
Biete hier zum Verkauf einwandfreie Scheinwerfer von meinem BMW F11 LCI zum Verkauf an, da ich auf LED Technik umbaue.
Teilenummern:
7 424 151-01
7 424 152-01
Scheinwerfer sind original und ungeöffnet, Fahrzeug hatte keinen Unfall.
Bei Interesse gerne melden 😁