Beiträge von Roma

    Sind die denn getrennt eingebaut, die Dämpfer & die Luftfedern?


    Also ich bin beruflich in dem Bereich tätig. Es gibt an der Hinterachse Dampfer & Luftfeder zusammen. Wie mit der normalen Feder auch, beispielsweise beim Touareg.


    Beim Panamera & A8 sind diese getrennt.

    Ein hab ich noch der interessant ist,




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    Was meint ihr zu dem?


    Ist 1te Hand hat knapp 110k runter. Ist aber dafür auch nicht ganz so gut ausgestattet wie der andere...

    Zuerst, wollte ich auch einen e60 530d nehmen, nur nach 3-4 Jahren wird den ja vermutlich keiner mehr haben wollen, da es viel neuere Modelle gibt. Das ist der Knackpunkt.

    Ja, beim nachrüsten wird's ja auch schnell mal teuer. Also der 520d ist ja ein 4 Zylinder bin ich da richtig informiert? Falls ja, dann fällt der aus & ein Automatik sollte es auch sein ;)


    Also meint ihr lieber abstrich machen in der Ausstattung & einen mit etwas weniger km nehmen?


    Aber jetzt ist die frage, nimmt es sich viel ob ich jetzt einen mit 100tkm oder 120tkm nehme, bei meiner Laufleistung...


    Was wäre euch denn der aus meinen link Wert?

    Hallo liebe Gemeinde,



    Ich bin jetzt Grade auf der Suche nach einem f10. Habe zur zeit einen 525i e60. Jedoch benötige ich einen Diesel bei meiner jährlichen Kilometerleistung von 35-40tkm!


    Jetzt bin ich auf der Suche nach nem 525d oder 530d.


    Gibt's da auf irgendwas besonderes zu achten, anfalligkeiten?


    Ist der 530d dem 525d, deutlich vorzuziehen?


    Bin mittlerweile auch schon fündig geworden


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    Was haltet ihr von dem Angebot?



    Mindest Anforderungen an die Ausstattung sind folgende:
    Leder, Navi Prof., Xenon. Laufleistung maximal 125tkm.



    Was denkt ihr, lohnt es sich soviel Geld für ein Fahrzeug auszugeben, mit dem ich soviel fahren muss? Oder sollte ich lieber etwas günstigeres nehmen, wo der Wertverlust nicht so erheblich ist, bei meiner Laufleistung?


    Angesetzt ist eine Nutzung von ca 3-4 Jahren!