Das hört sich genauso wie bei mir an. Vielen Dank für den Link.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das hört sich genauso wie bei mir an. Vielen Dank für den Link.
Doch müsste das Problem, wie Stussy am Anfang erwähnt hat, nicht dauerhaft bestehen, wenn die Injektoren die Schuldigen wären?
130000 km momentan
Ich werde aufjedenfall hier berichten
Hmm ok wenns nur die Glühkerzen sind ist es noch vertragbar. Hatte Angst, dass es etwas größeres ist. Dann wird wohl der Freundliche das letzte Wort haben.
Dankeschön für eure Hilfe
Wenn ich jedoch -1 zylinder hätte müsste ich doch ein Leistungsverlust spüren?
Der Wagen fährt locker auf die 250 zu. Würde Der Motor bei einem abgeschaltetem Zylinder nicht in den Notlauf schalten?
Soweit ich weiss wurden das Glühsteuergerät bevor ich den Wagen bekommen habe ausgetauscht. Werde am Freitag wieder zum Freundlichen fahren und Fehlerspeicher auslesen lassen. Müssten ja dann eigentlich die Glühkerzen sein.
Guten Abend,
Ich habe mir vor einem Monat ein 530d F10 (EZ.2010) gekauft und habe mich aussichtslos verliebt.
Jedoch habe ich das Problem, dass der Wagen bei einem Kaltstart sehr stark am ruckeln (+Drehzahlschwankungen) ist.
Wenn ich anfange Gas zu geben oder anfahre ist von dem Ruckeln gar nichts mehr zu spüren. Das Problem verschwindet nach einer gefühlten Minute und der Motor schnurrt wie ein Kätzchen .
Wäre sehr sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet woran das liegt.
Mit freundlichen Grüßen
eXXo94