Horsty. Diese „Antwort“ ist wenig konstruktiv!
Ich komme aus dem Automobil-Gewerbe!
Ich kann mir auch die Originalen Dämpfer kaufen!
Ich erwähnte ja nur, das die Relation zum Kaufpreis des BMW‘s zu hoch ist!
Horsty. Diese „Antwort“ ist wenig konstruktiv!
Ich komme aus dem Automobil-Gewerbe!
Ich kann mir auch die Originalen Dämpfer kaufen!
Ich erwähnte ja nur, das die Relation zum Kaufpreis des BMW‘s zu hoch ist!
Das ist mir bekannt, das die wieder zu bestellen sind.
Aber, bei 4000€ für den BMW, ist das Verhältnis zu zwei Original EDC Dämpfern, einfach zu hoch!
Leider!😞
Ok! Schade! Danke, für deine schnelle Antwort🙏🏼
Dann werde ich nicht, um refurbished Stoßdämpfer, drumrum kommen!😞
Moin Moin in die Runde!
Ich bin neu hier, und hätte auch noch einmal eine Frage, zu diesem Thema.
Ich habe mir einen F11 530d VFL gekauft. Das Fahrzeug hat 380tkm runter, aber steht immer
noch sehr gut da.
Leider habe ich bei dem Fzg. auch das leidige EDC-Problem (Dämpfer HA "lösen sich auf")!
Mein Fahrzeug besitzt die SA "S223A" & "S229A"
Svenner. Wenn ich das EDC rauscodiere, muss ich auch zu den "Normalen Dämpfern" auch die
Stabis tauschen!?
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!