Leider leider, wenn ich könnte würde ich nicht kaufen. Aber kann mir auch kaum vorstellen, dass man in Zukunft erheblich günstiger an solchen Autos kommt.
Leider
Leider leider, wenn ich könnte würde ich nicht kaufen. Aber kann mir auch kaum vorstellen, dass man in Zukunft erheblich günstiger an solchen Autos kommt.
Leider
Nein noch nicht, wahrscheinlich wird es Mittwoch soweit sein. Aber mittlerweile bin ich mir echt unsicher, weil ich grundsätzlich finde, dass die 5er und vor allem die 3er massiv überteuert sind. Ich mein für 22 kann man schon fast nen gut ausgestatteten g30/g31 bekommen. Weiß nicht so ganz was ich tun soll gerade bei der Marktlage
Und wie gesagt, Heckantrieb ist pflegeleichter als Allrad und zumindest nen halben Liter weniger wirste schon damit brauchen.
Ja, das hatte ich auch gelesen. Kann mich immer schlecht entscheiden. Wie schnell wird son helles Leder denn eklig von der Farbe her?
Den habe ich auch schon gesehen, aber mir gefällt das helle Leder nicht so wirklich. Und ACC ist mir eigentlich schon wichtig.
Aber mal abgesehen davon ist der Wagen ja nur n halbes Jahr jünger und hat auch nur 10k km mehr geschafft.
Ich denke ich schau mir den oben genannten mal an und entscheide dann. Vielleicht lässt sich Vorort noch was preislich machen.
was mich an dem Inserat irritiert:
Im Text steht Euro5 & oben drüber bei den technischen daten euro 6
Euro 6 soll er haben laut Verkäufer. Hat er wohl falsch angegeben. Und Vorbesitzer sollen bmw und 2 Münchener Architekten gewesen sein.
Alles anzeigendas Problem ist leider das 98% der Privaten Dieselfahrer nicht das passende Fahrprofil für nen Diesel haben.
Die kaufen den nur weil Leistung und wenig Verbrauch auf Kurzstrecke.
Werden auch grundsätzlich falsch beraten beim Autokauf, Hauptsache die Kiste wird verkauft.
Würde mir auch keinen fast 11 Jahre alten Diesel mit 147tkm kaufen, der hat im Schnitt nur 13tkm/Jahr gelaufen.
Spricht halt immer für sehr viel Kurzstrecke, zu 99% ist es dann auch so.
Man holt sich über kurz oder lang schnell mal Probleme mit so Kisten
Klar die Laufleistung und das Alter passen nicht ideal zusammen. Aber andersrum kann ich mir keinen g31 leisten der dann 5 Jahre alt und 100tkm gerannt ist. Selbst der aktuelle 3er oder sogar der f31 sind teilweise sowas von überteuert (so mein Gefühl), dass man für den gleichen Preis einen gut ausgestatteten 5er bekommt.
Bin da ein wenig in der Zwickmühle, deshalb suche ich ja auch bereits seit 9 Monaten . Könnte aber auch an meinem Musthave M-Paket und Facelift liegen.
Bin mittlerweile schon seit juni letztem Jahr auf der Suche, habe mittlerweile 3 wagen angeschaut und mittlerweile kommt leider der Druck, dass ich was neues brauche. Was wäre denn ein vertretbarer Preis für so einen Wagen? Weil ausstattungsmäßig ist der ja schon gut dabei.
Der 30D gilt als der solideste Motor der Baureihe. Mit 70km Arbeitsweg ist der auch wirklich artgerecht gehalten, was Verkokung stark vorbeugen sollte. Aber eine Prognose wie lange das gut geht gebe ich nicht ab. Hängt auch davon ab, wie der bisher gepflegt wurde und wie er von dir gepflegt werden wird.
Was würdest du zu der Anzeige sagen? Preislich und Zustand, passt das soweit?
Moin,
ich bin noch neu hier und möchte mir nun für den täglichen Arbeitsweg (70km) einen zuverlässigen 6zyl Diesel holen.
https://suchen.mobile.de/fahrz…scopeId=C&action=parkItem
Das wäre mein bisheriger Favorit. Der Unfallschaden ist wohl mit einem Tausch der Heckstoßstange erledigt gewesen. Wie schätzt ihr den N57 ein? Wie haltbar ist der Motor hier? Habe keine Lust in nem Jahr wieder auf die Suche gehen zu müssen, also was würdet ihr sagen macht der Motor mit, wenn man Langstrecke fährt?
Vielen Danke schonmal