Woher sollen wir das wissen?... Du hast e46 320d in der Signatur, aber ich nehme an, den F10/11 gabs nicht ohne Spiegelheizung.
Gruss Andi
Hab nen f11 530xd Touring. Der e46 ist mein altes Auto
Woher sollen wir das wissen?... Du hast e46 320d in der Signatur, aber ich nehme an, den F10/11 gabs nicht ohne Spiegelheizung.
Gruss Andi
Hab nen f11 530xd Touring. Der e46 ist mein altes Auto
Moin,
heute morgen bin ich zur Arbeit gefahren und die Spiegel waren beschlagen, da die abgeklappt waren. Allerdings haben die sich nicht von selbst aufgetaut und die Spiegel waren kalt. Egal ob ich die Heckscheibenheizung aktiviert hab oder nicht (alles im Comfort Modus).
Hat jemand ne Ahnung wie das System funktioniert? Die BA sagt die Spiegel Heizen bei laufendem Motor? Kann es sein dass meiner keine beheizten Spiegel hat?
MfG
HU-Service-Manager.. google it
Funktioniert einwandfrei! "prg" files in EXXXBAS\ecu folder vorausgesetzt.
Bin fündig geworden.
Habe meinen dicken auch schon über ista laufen. Sind dann die prg files vorhanden oder muss man da noch Aktiv werden? Wenn ja wie?
Hab heute die WhatsApp Telefon Funktion ausprobiert, wenn man über das Radio anruft und auch über das Radio annimmt, geht es tadellos.
Geht man hingegen über das Handy ran, spinnt es
Hast du auch das Mikro verlegt? Wenn ja wo und wie liegt das bei dir?
Ne Musik höre ich dann mit Android auto das funktioniert soweit auch echt sehr gut. Nur die Sprachsteuerung für Android Auto und das telefonieren darüber ist nicht so schön. Dann muss ich wohl noch ein mikro legen.
Bei mir hat das Radio den aux eingang ohne ein Extrakabel gefunden, nehme an das FL Navi hat da ein Kabel im großen Stecker drin.
Habe das Radio jetzt auch gekauft und eingebaut. An sich alles super, Aux musste ich bei meinem Facelift nicht verlegen! Auch der sound ist bei mir besser geworden.
Allerdings stoppt die Musikwiedergabe bei mir wenn man ins Original Menü geht und auch das bmw Mikrofon wird leider nicht für das neue Radio genutzt. Da werde ich vermutlich nochmal ein Mikrofon durchs Auto legen.
j4k0b hast du noch irgendwelche Einstellungen vorgenommen? Die Anleitung ist da recht dürftig. Und auch das weiterschalten von titel mit dem Lenkrad ist nicht möglich oder?
Den Telefontest über Android Auto muss ich mal machen, wenn ich das Auto wieder hab, bin Aktuell mit Zweitwagen unterwegs
Hat sich da mittlerweile noch was ergeben?
Wie stark blendet das Display so im Alltag?
Musstest du an den Aux Eingang per Kabel dran?
Ist dir mittlerweile im Gebrauch noch was negatives aufgefallen?
Es ändert die Audioquelle dann wieder Automatisch auf Aux, wie vor dem Anruf
Achso, also muss ich nichts tun als Fahrer außer den Anruf annehmen und nach dem Anruf springt er direkt wieder zu Android Auto.
Okay ich denke man muss das am besten einfach Mal selbst einbauen und testen, zurückschicken wird per Amazon ja kein Problem sein oder?
So kann ich oder meine Frau normal Carplay nutzen (geht vollautomatisch nach dem Start) und die Telefonfunktion von BMW in Vollen Umfang nutzen.
Das heißt das System wechselt quasi von Android Auto/Carplay automatisch bei einem Anruf zum original system und man muss nach dem Anruf wieder die Audioquelle ändern und zu Carplay wechseln?
Der Telefoniertest nur mit Android auto würde mich brennend interessieren, weil ich vermute, dass dann die Mikrofone vom neuen Display verwendet werden. Oder irre ich da?
Die mitgelieferte GPS Antenne habe ich nicht benutzt, sondern ein Y Adapter für die BMW Antenne.
Der Adapter liegt bei nehme ich an?
Erkennt das System auch die originale RFK?
Hat es irgendwelche Nachteile dass man das über Aux anschließt?
Wird das original Mikrofon zum telefonieren über carplay erkannt?