Hatte letztens noch funktioniert ja.
Ob es jetzt gerade geht kann ich nicht sagen.
Hatte letztens noch funktioniert ja.
Ob es jetzt gerade geht kann ich nicht sagen.
Bildschirme hab ich hinten drin
Wenn nichts (EVO) nachgerüstet ist frage ich mich wo der Fehler ETH nach RSE herkommt.
ETH hat nur ein EVO und ETH gibt es normalerweise im F11/F10 nicht.
Multimedia ist alles original.
Und was bedeutet ETH nach RSE?
Das könnte ja daran liegen das BMW die Autos nach Vorgaben repariert.
Wird ja nicht ohne Grund gesagt das nur noch Teiletauscher in der Werkstatt arbeiten.
Einzelteile Reparieren wie früher wird ja scheinbar nur noch von Privat angeboten, wenn man sich in den Foren so umschaut.
da hast du recht, leider scheint es mittlerweile wirklich nur noch so zu sein.
Ja, nach abstecken.
Wenn die dann wieder durch geht wird es nicht vom Griff sein.
Dann schauen was noch an der Sicherung hängt.
Ok Danke. Ich hoffe BMW prüft es auch wirklich. Bisher wollten sie bzgl. Türgriff kein Gehör finden.
Ob es nur der Türgriff ist kannst du einfach testen. Griff ausbauen und Kabel abstecken.
Die Fehler die davon kommen sollten sofort weg sein.
Ja ich werde es morgen dem Meister sagen, kann es leider selbst nicht testen da er in der Werkstatt steht.
Und dann muss noch nach der Sicherung F2 im Handschuhfach geschaut werden richtig?
Die Fahrzeugelektronik sieht allgemein etwas komisch aus. Ist da ein NBT EVO nachgerüstet?
Nein es ist kein NBT EVO nachgerüstet.
Hallo Svenner,
Danke für deine Antwort.
Hatte leider nur Carly wo ich liegen geblieben bin.
Kenn mich da auch nicht so aus mit dem ganzen STG‘s.
Und bei BMW hieß es dann sofort, Motorsteuergerät defekt aber keine 100% Sicherheit damit das Auto wieder geht. Deshalb bin ich dann so stutzig geworden.
Hallo Munich Mark,
Danke für deine Antwort
den Türgriff habe ich tatsächlich auch im Verdacht.
Was mich allerdings wundert ist, wenn der Türgriff die Sicherung F2 abschiesst, müssten die Fehler doch gleich bei jedem Zündungs EIN vorhanden sein oder liege ich falsch?
Und die Tatsache damit der Steuergerätebaum wirklich beim auslesen grün ist, bis auf das Motorsteuergerät. Das habe ich selbst gesehen wo mein Auto bei BMW ausgelesen wurde.