Wenn man die Zugstreben erneuert, braucht man dann wieder eine Fahrwerksvermessung?
Wäre mir jetzt neu
Wenn man die Zugstreben erneuert, braucht man dann wieder eine Fahrwerksvermessung?
Wäre mir jetzt neu
Öl auch schon mal getauscht vom VTG?
Würde ich alle 60tkm empfehlen.
Macht ihr das wirklich alle ?
Also alle 60tkm ?
Ich werde meine Bremse demnächst sowieso lackieren lassen. Im selben Zug werde ich auch alles tauschen + Dichtungen !
Und auch beide Zugstrebenlager erneuen
vllt ist dann Ruhe
Es ist ja alles original was die Bremse angeht.
Und das quietschen und knarzen ist ja auch nur beim "gegen die Automatik bremsen" und beim rangieren
bei normalen Bremsen ist nix
Was könnte man den alles an der Bremse "erneuern", dass es diese quietsch und knarz Geräusche nicht mehr gibt ?
Finde das schon echt nervig
Aber das ist nur im Stand so ... und wenn man eben rangiert. Kann man da gar nichts machen ?
Vllt die "Gummilager" der Bremssättel ?
BZw das Geräusch muss ja irgend einen Ursprung haben. Es war ja nicht immer vorhanden.
Habt ihr eine Idee was das sein könnte wenn der Wagen an der Ampel bei getretener Bremse quietsch und knarrt ? Kommt auch beim Rangieren vor.
Wenn man ganz langsam von der Bremse runter geht ist es am schlimmsten...
Habe nur original Bremsen Teile verbaut.
Vllt kann jemand nen Tipp geben ?
Danke
Sorry, aber hat wirklich keiner eine Idee ?
Habt ihr eine Idee was das sein könnte wenn der Wagen an der Ampel bei getretener Bremse quietsch und knarrt ? Kommt auch beim Rangieren vor.
Wenn man ganz langsam von der Bremse runter geht ist es am schlimmsten...
Habe nur original Bremsen Teile verbaut.
Vllt kann jemand nen Tipp geben ?
Danke
Hat keiner eine Idee ?
Lg
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Beim f11 LCI aus 2013 quietscht und knarzt beim langsamen lösen der Bremse oder wenn man an der Ampel mit der Bremse rumspielt, also Fuß von der Bremse bis man los rollen würde, und dann wieder leicht drauf. Quasi so „wippen“
Was kann das sein ? Bremsenteile sind alle original BMW
Danke und Lg