Moin, kurze Frage
Wo kauft ihr das günstigste und beste Adblu ?
Lg
Moin, kurze Frage
Wo kauft ihr das günstigste und beste Adblu ?
Lg
Kurze Frage,
welches Ad Blu würdet ihr denn kaufen ?
Oder ist das egal ?
Vllt bleibe ich einfach auch nur zu kurz auf der Taste drauf. Sobald die die Mechanik von Schloss höre, dann lasse ich los. Das ist aber meistens zu kurz. Also dann fährt die Klappe nicht weiter
An alle die nen F11 haben, ist euch schonmal passiert dass ihr zu kurz auf der Schlüsseltaste für die Heckklappen öffnung drauf bleibt ?
Weil eben genau dann passiert das was ich als "Problem" sehe. Dass die Klappe einfach nicht weiter fährt. Wenn ich lange drauf bleibe dann fährt diese schon hoch.
Aber 130 Euro sind doch OK für so eine Dichtung ?
Erst neu initialisieren und wenn es dann nicht funktioniert nach anderen Fehlern suchen.
Der BMW Händler kann das, hat ja schließlich ISTA zur Verfügung.
Aber es können doch eigentlich nur die Dämpfer sein ?
Falls was defekt ist
Die Heckklappe sollte mal kalibriert bzw. initialisiert werden. Evtl. hat das Steuergerät die vergessen. Geht mit ISTA.
Kann da auch der BMW Händler machen ?
Und du denkst dass da eigentlich nichts defekt ist ?
Ja das ist ja wie mit dem Hauptgetriebe ... BMW sagt ja dass das Lifetime Füllung ist
Kennt jemand das Problem, wenn man die Heckklappe mit dem Schlüssel öffnen will bleibt diese kurz nach dem Öffnen stehen. Sie fährt vllt 1cm hoch und bleibt dann stehen. Man muss die Taste auf dem Schlüssel dann nochmal betätigen dass diese ganz hoch fährt.
Passiert aber sporadisch !
Sind das die Dämpfer ?
Habe das Problem auch. Beim Kauf von meinem waren unbekannte Beläge/Scheiben drauf die sich auch so verhalten haben. Habe vor kurzem original Scheiben und Textar Beläge verbaut und das Verhalten war nach kurzer Zeit auch wieder da....
Ist auch so ganz kurz bevor das Fahrzeug zum stehen kommt, also nicht nur beim lösen. Total komisch.
btw. musst du dich nicht Sarotti Magier nennen?
Warum Magier ?
Bei mir nur beim lösen