Wurde das nicht schon des öfteren hier durchgekaut ?
VARTA CR2450
Irgendjemand hat sogar mal die Spannungen der diversen Hersteller hier durchmessen. Habe ich letztens gesehen
Lg vom Schokomann
Wurde das nicht schon des öfteren hier durchgekaut ?
VARTA CR2450
Irgendjemand hat sogar mal die Spannungen der diversen Hersteller hier durchmessen. Habe ich letztens gesehen
Lg vom Schokomann
Puhhh Was kostet das bei BMW ?
Sooo Wischer sind gewechselt, inkl neue Kappen + Scheiben Reinigung und Versiegelung mit GYON
Für den F11 ist es die
616112458015
Zündung ein, aus, Hebel nach oben drücken.
Ich danke dir !
Hab mir jetzt OEM Wischer geholt. Da macht man auch nichts falsch oder ?
Wie geht das nochmal mit der Servicestellung ?
Nur drauf gesteckt.
Danke
Sind diese Deckel für die Frontwischer einfach nur draufgeclipst ? Oder braucht man da Werkzeug zum lösen ?
Danke
Mhhh danke dir. Ja ich hoffe dass ich beide Schäden bezahlt bekomme
Wer hat denn von euch Erfahrung mit folgendem Szenario:
Mir fährt im August jemand gegen mein Auto. Gutachten wird gemacht und die Versicherungen prüfen alles. Der Schaden wird repariert wenn alles geklärt ist. Ist bisher noch nicht der Fall. Schaden ist Heckklappe lackieren lassen + neue Stoßstange. In der Zwischenzeit macht der Schwiegervater die Garage zu und das Tor knallt auf die Heckklappe. Privathaftpflicht Schaden. Beide Schäden sind noch nicht repariert. Gutachten hätte ich von dem Schaden auch schon da. Maßnahme ist auch die Heckklappe lackieren lassen. Kann das dann sein dass die Versicherung da nicht zahlt bei dem Haftpflichtschaden ? Weil die Klappe ja eigtl sowieso lackiert wird wegen dem ersten Schaden. Die Versicherungen kommunizieren ja bestimmt. Oder können das Abgleichen ?