Ölverdünnung, weil Injektor pisst, Mangelschmierung, Lager laufen ein.
Lager defekt
Ölverdünnung, weil Injektor pisst, Mangelschmierung, Lager laufen ein.
Lager defekt
Nadamn! Petition aufgeben und Unterschriften sammeln
F30/31 wäre auch schön, nicht nur F10/11 🙂↕️
UP
Kann’s aber nicht wirklich beurteilen. Bist du dir 100Prozent sicher, dass du den Anschluss korrekt verkabelt hast?
Weiß jemand ob es die LAUTER LEISER Tasten bei Ali Express gibt ?
Oder vllt wo anders? Kann man ja eigtl easy tauschen.
Kann ich so nicht sagen. Was genau funkt nicht?
Puh
Ein Glück, dass Geschmäcker verschieden sind
Auffallen tust du mit den Rädern alle Mal
Das hvo ist auch durchsichtig
Wie war die Viskosität von der Flüssigkeit?
Dreiländereck Hessen, Bayern, BaWü
Also tbb, KA, MAin der Richtung
Frag mal MuDvAyNe
Der hat ein paar Codierer. Bestimmt auch bei dir in der Nähe
Woher kommst du denn?
Mein Fehler.
Gibt User, die denken, dass man mit der Codierung schon den DPF off setzen kann.
Mit is*a is so nicht wirklich was dran. Gescheiten Codierer in der Umgebung suchen & Anliegen schildern 👍🏻
Da gebe ich dir recht!
Gut dann haben wir beide fast den selben Job
Mit der korrekten Steigung ins Gewinde rein, vorsichtig ansetzen, leicht eindrehen und wieder raus. Aufpassen und Staubsauger parat halten um die Späne zu entfernen
Ggf muss eine Vorrichtung für den Staubi gebastelt werden
Edit: ach und noch was… bei 200tkm noch die ersten GK? Dann würde ich sie schon wechseln
Gibt keinen Intervall wie bei ZK 60-100tkm
Aber ich persönlich wechsele sie alle 100tkm