Sicher, dass die korrekte Bank getauscht wurde?
Beiträge von NewToBMW
-
-
richtig, ich schrieb ja Nxx Motoren.
Nxx deckt auch N57 ab.
Für das xx kannst zahlen einsetzen wie 47 und 57.
Habe schon einige Mal gesehen, dass die Drallklappen entfernt wurden. Sobald die brechen, fallen sie im Schlimmsten Fall in den Brennraum und Ende Gelände. Deswegen würde ich, wenn ich es selber mache, sie rausreißen und den Stellmotor mit dem Stöpsel dicht machen
-
Wir reden doch vom F11 N57, oder?
-
Zu vernachlässigen würde ich das nicht. Wann wurde der Ölwechse gemacht?
Waren das neue Injektoren?
-
Wenn beim Lastwechsel - Motorlager / Getriebelager (Pendelstütze, falls der F10/11 das hat wie mein alter VW)
-
Was heißt gut? Keine Riefen vorhanden?
Verstehe ich das richtig, dass nach wie vor Vebrennungsaussetzer im FS sind?
-
Und wieso nicht? 😮💨
-
Fazit
hast du die Drallklappen im gleichen Zuge entfernt?
-
Bei meinem 4er Golf war der Scheinwerfer zu dicht und hatte auch immer beschlagen. Abhilfe schaffte die Klappe hinten am Scheinwerfer. Öffnen und die Zirkulation im Scheinwerfer verbesserte sich.
Ergebnis: keine beschlagenen Scheinwerfer
Würde das mal so probieren
-
Also steckt noch ein Teil von der alten Glühkerzen im Kopf?