Nö, neue Sonde rein und gib ihm. Viele Adaptionswerte setzt das MSG selber zurück.
Beiträge von NewToBMW
-
-
Mein Prüfer meint zu mir, dass die EU6 Diesel Endrohre blitzblank sein müssen, da sonst der DPF Schrott ist. bei mir sind sie nicht sauber, Lanze reingehalten und siehe da: AU hätte ich so nicht bestanden. Partikellanzahl viel zu hoch 400.000
Max ist 250.000
Bei mir kommt auf Gewährleistung der DPF gereinigt, obs was bringt sehe ich dann. Gegendruck ist nämlich ok. Im schlechtesten Fall hat die Membran einen Riss bei mir.
Nur mal im Hinterkopf halten 👍🏻
Habe bei anderen FL F31 geschaut und die Rohre sind oft bis immer sauber.
-
Welches Stage fährst du denn? xD
Bzw. Leistung/Drehmo
-
Habe mit mhd auch nur gute Erfahrungen gehört.
Setze auf Serienleistung und teste das. Ist das Günstigste, bevor noch 6 Kerzen und Kabel und Spulen… you know
-
Habe ich auch gedacht, aber die Ruckler kamen - so wie ich das verstanden habe - nicht direkt nach der Optimierung
-
Gibts hier im Forum auch eine Liste, wer FS auslesen kann? Kenne das von drüben (F30Forum)
Suchst am Besten mal das.
Würde auch zuerst deinem Beamer einen ordentlichen Service gönnen und dann weiterschauen😉👍🏻
-
Woher kommst du denn? Eventuell kann dir ein User deinen Beamer auslesen und auch Messwerte auslesen.
Wenn es nämlich an der Zündung liegen würde, würde es einen Zündsussetzer geben… der wiederum wäre im FS
-
Okay, verstehe. Hast du den Wagen gewerblich gekauft?
-
Seit wann fährst du mit der geänderten Motorsoftware?
Besteht das Problem überhaupt noch xD?
-
Leuchtet die MKL? Hast du den FS ausgelesen/auslesen lassen?