Beiträge von NewToBMW

Gibts hier im Forum auch eine Liste, wer FS auslesen kann? Kenne das von drüben (F30Forum)

Suchst am Besten mal das.

Würde auch zuerst deinem Beamer einen ordentlichen Service gönnen und dann weiterschauen😉👍🏻

Woher kommst du denn? Eventuell kann dir ein User deinen Beamer auslesen und auch Messwerte auslesen.

Wenn es nämlich an der Zündung liegen würde, würde es einen Zündsussetzer geben… der wiederum wäre im FS

Finde dazu irgwndwie nichts passendes, da ich auch noch relativ neu auf dem Gebiet bin.

Aber würde mir bitte jemand zeigen, ob man einen optischen Unterschied zur Sportautomatik gegenüber der "normalen" Automatik am Wahlhebel erkennt? LCI aka FL Modell

Hallo zusammen!

Bin Domi, 26 Jahre und komme aus dem Süden von Baden-Württemberg 😁 nach meiner langjährigen Fahrzeugflotte von VW, bin ich nun auf der Suche nach einem F11 - am liebsten ohne xDrive - 530d

Habe selbst schon einiges an VW geschraubt und besitze so auch das VCDS Auslesegerät. Nichts desto trotz, haben meine Eltern seit eh und jeh BMW besessen und jetzt habe ich mich auch entschieden, dazu zustoßen😉👍🏻

Weiß auch nicht, ob es das Richtige ist, mich vorzustellen aber so hab ich es im meinem anderen Forum auch getan und das wird fortgesetzt😜

Fahre nebenbei noch Motorrad 🏍️ und bin in der Gymnastik aktiv 🏋️ :thumbup:

Solltet ihr Fragen haben, meldet euch bei mir ;)