Wenn beim Lastwechsel - Motorlager / Getriebelager (Pendelstütze, falls der F10/11 das hat wie mein alter VW)
Beiträge von NewToBMW
-
-
Was heißt gut? Keine Riefen vorhanden?
Verstehe ich das richtig, dass nach wie vor Vebrennungsaussetzer im FS sind?
-
Und wieso nicht? 😮💨
-
Fazit
hast du die Drallklappen im gleichen Zuge entfernt?
-
Bei meinem 4er Golf war der Scheinwerfer zu dicht und hatte auch immer beschlagen. Abhilfe schaffte die Klappe hinten am Scheinwerfer. Öffnen und die Zirkulation im Scheinwerfer verbesserte sich.
Ergebnis: keine beschlagenen Scheinwerfer
Würde das mal so probieren
-
Also steckt noch ein Teil von der alten Glühkerzen im Kopf?
-
Wie viel KM hat der Gute runter?
-
Nö, neue Sonde rein und gib ihm. Viele Adaptionswerte setzt das MSG selber zurück.
-
Mein Prüfer meint zu mir, dass die EU6 Diesel Endrohre blitzblank sein müssen, da sonst der DPF Schrott ist. bei mir sind sie nicht sauber, Lanze reingehalten und siehe da: AU hätte ich so nicht bestanden. Partikellanzahl viel zu hoch 400.000
Max ist 250.000
Bei mir kommt auf Gewährleistung der DPF gereinigt, obs was bringt sehe ich dann. Gegendruck ist nämlich ok. Im schlechtesten Fall hat die Membran einen Riss bei mir.
Nur mal im Hinterkopf halten 👍🏻
Habe bei anderen FL F31 geschaut und die Rohre sind oft bis immer sauber.
-
Welches Stage fährst du denn? xD
Bzw. Leistung/Drehmo