Ma blöd gefragt: wurde HA rechts der Sensor getauscht?
Beiträge von NewToBMW
-
-
Irgendwie wirkt der Pflegezustand recht lieblos, genauso wie die Fotos. Leider ein gutes Beispiel das Black in Black irgendwie fad aussehen kann trotz M-Paket. Ich denke wenn du an der Aufmachung der Bilder mehr raus holst, dazu das Gerät mal richtig wäschst, dazu ordentliche Innenraum Fotos machst sollte der Wagen mehr Leute ansprechen. Er wirkt mir ehrlicher weise fast zu günstig für das gebotene. Das allerdings das Getriebe schon so am limit läuft spricht nicht gerade für den guten Umgang bzw gutes Streckenprofil im laufe seines Auto-Lebens, genauso der schon fertige DPF.
Das ist doch der F10, welcher schon länger steht (Bremse HA)
Da wirst bestimmt keine besseren Bilder bekommen.
Aber stimme dir ein: aufbereiten und schöne Bilder, dann wirst auch besser verkaufen können.
10mille VB ist gut, dafür, dass er eben die Mängel mit Getriebe und Zustand hat.
-
Ui
Einfach ein anderes Fahrzeug
-
Wesentlich günstiger als ein neuer Filter
Schätzt um die 3-400 Euro
-
Was soll eine Membran im DPF sein?
meinte die Keramik 👀😎
-
Danke für die Rückmeldung
-
Würde tatsächlich versuchen, den DPF bei DPF24 einschicken zu lassen. Und die sagen dir dann, ob es Sinn macht eventuell eine neue Membran - wie bei mir - einzusetzen, oder direkt einen Neuen (Von BMW würde ich definitiv empfehlen)
-
Das ist nur ein Wert, der dich darauf hinweist. Meine Beläge vorne haben sich „nur“ noch 6000km im iDrive. Halten aber bestimmt noch 10000km. Erst wenn der Wert unter 4000 fällt, geht es in 10km Schritten.
-
Machen öfters Probleme. Ist ein bekanntes Problem
-
Meine Kenntnis ist, dass OEM Software draufkommt