Im Stand auch hörbar?
Beiträge von NewToBMW
-
-
Kosta quanta?
-
Hat mir jemand bitte vertrauenswürdige Quellen bezüglich HVO? Würd mich gerne schlau machen 😎
Und ist klar, wann und ob Aral den HVO bringen wird?
-
Dann wird der DPF eben wie vorhin erwähnt Schrott sein. Entweder bei Instandsetzer wieder fit machen oder BMW DPF rein.
Anfällig? Die DPFs halten in der Regel relativ lange, wenn man eben den Diesel fährt, wie man ihn fahre sollte.
Prinzipiell kann man den dpf wieder instandsetzen oder einen neuen von BMW kaufen. Bei 210mille würde ich probieren den dpf instandsetzen zu lassen.
Wenn der dann wieder die nächsten 200mi hält, wirst du andere Kosten haben & dann noch ein Mal nachdenken, ob du den dpf machen lässt
-
Du wirst vermutlich die 230ps maximal rausholen. Was der LLK Serie schon macht.
Wenn mehr Leistung, dann mehr Umbauten. Größerer Lader, Düsen, eventuell HDP Upgrade. Aber musst mal AltinB1306 fragen. Er ist der Spezi
-
@ MuDvAyNe ja die Endrohre sind innen Schwarz.
er läuft an sich aber ziemlich sauber mir ist auch noch keine Ölverdünnung aufgefallen
reden wir bei dir von einem Euro5?
-
Wenn du Serienleistung fährst und hier in DE bleibst, wirst du keine natürlich keine Mehrleistung haben.
Gibts bei DITUPA nicht eine Empfehlung, bei welcher Leistung der größere LLK verbaut werden soll?
-
Wie meinst du das? Ich lösche den Fehler, nach der Regeneration wird der Fehler abgelegt und die MKL geht sporadisch an.
Ich lösche den Fehler, der Fehler wird nach der nächsten Regeneration hinterlegt.
-
War bei meinem b47 auch so.
Schwarze Endrohre, Partikel jenseits von 330.000
Keramikmembran innen gerissen. Wurde eine neu eingesetzt: Partikel dann bei 300
Neuer Fehler nach der Reparatur: Effizienz zu niedrig und sporadische MKL 🥲
Was ich sagen will: hau einen neuen von bmw rein, auch wenn er teuer ist. Vorausgesetzt ist, dass du den Beamer noch länger fahren möchtest
-
Bringt der Umbau irgendwas?
In der Theorie: kühlere Ansaugluft = möglich mehr Leistung zu fahren
Und in heißen Klimazonen ist es vorteilhafter. Mehr Fläche = mehr kühl