Hallo zusammen,
kann ich die Felgen im Styling m373 vom 6er problemlos auf meinem F11 fahren?
Felgengröße, ET und Bereifung (8,5x20 ET33 und 9x20 ET44, 245/35 und 275/30) passen ja mit anderen Felgen, z.B. 312 zusammen.
Also: geht das?
Gruß,
Stephan
Hallo zusammen,
kann ich die Felgen im Styling m373 vom 6er problemlos auf meinem F11 fahren?
Felgengröße, ET und Bereifung (8,5x20 ET33 und 9x20 ET44, 245/35 und 275/30) passen ja mit anderen Felgen, z.B. 312 zusammen.
Also: geht das?
Gruß,
Stephan
Dann wird es bei dir nicht funktionieren, weil du nicht die notwendige Ausstattung hast. Genau deshalb wird ja die VIN abgefragt
Gruß,
Stephan
Du musst deine VIN in das entsprechende Feld eingeben.
Gruß,
Stephan
Hallo,
kann mir jemand sagen, warum man laut BMW beim F11 erst ab 20" mit Mischbereifung fahren kann/soll/darf?
Gibt es dafür technische Gründe? Schleifen die Räder sonst hinten irgendwo?
Danke und Gruß,
Stephan
Danke, jetzt macht das auch Sinn. Trotzdem schade
Dann hat mein Händler wohl Blödsinn erzählt. Er meinte, dass BMW Online auch mit einer Verbindung über das Handy funktioniert. Nur die anderen Funktionen bräuchten zwangsweise eine Verbindung über die eingebaute SIM.
Hi,
hat einer von euch erfolgreich ein Nexus 5 am F1x hängen?
Die Verbindung klappt, Telefonbuch und Telefonieren klappt, aber bei BMW Online bekomme ich eine Meldung "Startseite nicht verfügbar" (oder so ähnlich) und bei Bluetooth Audio steht ewig lange "Bitte warten", aber es passiert nichts.
Habe gerade schon auf die aktuelle Software aktualisiert, keine Änderung.
Im CIC ist die Datenübertragung via Bluetooth aktiv und auf dem Handy sind alle Bluetooth Dienste aktiv sowie Bluetooth Tethering aktiviert.
Die entsprechenden Icons im CIC sind entsprechend "hell".
Jemand ne Idee?
Grüße,
Stephan
Klingt einfach. Ersatzteil ist bestellt. Sobald es da ist, werde ich mich mal ransetzen.
Grüße,
Stephan
super, habe die Stäbe jetzt auch raus. Habe sie einfach mit nem kleinen Schraubendreher vorsichtig ausgehebelt. Ging ohne große Probleme.
Habt ihr lackiert oder foliert?
Grüße,
Stephan
Hallo zusammen,
hat jemand von euch die vorderen Blendenstäbe der Serienfront lackiert?
Wie bekomme ich die ab? Muss dafür die komplette Stoßstange runter, oder kann man die irgendwie "ausklipsen"?
Viele Grüße,
Stephan