Ganz schön viel OT...
Beiträge von skuenster
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mal von euch wissen, in welcher Farbe ihr euer Auto umlackieren würdet, wenn ihr könntet. Ich meine keine Folierung oder Sprühfolie, sondern eine normale Volllackierung.
Außerdem: Was würdet ihr maximal dafür bezahlen?Fahrzeug: F11
Meine Wunschfarbe: Sakhir-Orange vom M5
Mein Maximalpreis: 7000 Euro.Und ihr?
Viele Grüße,
Stephan -
Schau mal hier. Habe aktuell das gleiche Problem beim N57. AGR-Ventil, ASB und Einlasskanäle sitzen komplett zu, bei 130tkm...
-
Kennt jemand nen guten AP für die gleichen Arbeiten, aber in NRW? Meiner steht gerade mit der gleichen Problematik in der Werkstatt.
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch bereits das LED Tagfahrlicht Modul bei einem VFL Xenon Scheinwerfer gewechselt?
Wie aufwendig ist das? Muss der Scheinwerfer (und die Stoßstange...) dafür ausgebaut werden?Viele Grüße,
Stephan -
Wenn das das Ding um den eigentlichen Sensor herum ist, das den Sensor in dem Loch fixiert, dann ja
Danke. Komisch ist, dass der Sensor an sich noch so halb schief in dem Loch sitzt, aber der Ring drumherum weg ist
-
Hallo zusammen,
offensichtlich ist mir kürzlich jemand hinten gegen die Stoßstange gefahren. Dabei wurde die Stoßstange eingedrückt und einer der PDC Sensoren sitzt jetzt nicht mehr richtig. Auffällig ist, dass dieser schwarze Gummiring um den Sensor fehlt.
Kann ich dieses Gummi irgendwie nachbekommen und den Sensor wieder richtig einsetzen?Gruß,
Stephan -
Hallo,
weiß jemand, ob man beim F10/F11 die LED Standlichter bei den Xenon Scheinwerfern wechseln kann?
Oder braucht man dann direkt nen neuen Scheinwerfer?Danke und Gruß,
Stephan -
Hab sie in Wagenfarbe lackieren lassen (30 Euro). Traue der Sprühfolie nicht. Hab dann immer das Gefühl, dass es nur eben "mal so" gefruckelt wurde, und bei so einem Wagen möchte ich persönlich es lieber 100%ig haben.. aber jeder wie er will
-
Könnte die Traglast ein Problem werden?
Reifen haben 95y und 97y, aber die Felgen?