Beiträge von Jurk77

Beide gleichzeitig? Hast du die Stecker gecheckt, ob fest?

Ja sollten beide sein. Hatte die Scheinwerfer vor kurzem draußen und habe die Brenner gewechselt da sie nicht mehr funktioniert haben (davor war das Problem auch schon da)

Moin habe das Problem das dass Xenon bei höheren Geschwindigkeiten anfängt zu flackern.

Allerdings in niedrigen Geschwindigkeiten und im Stand ist alles gut

Weis da jemand was ?

Hey

Ich habe seit dem es nun wieder mehr - grade geworden sind festgestellt das meine fahrertür ein kleines Problem hat.

Ich kann die Tür öffnen aber leider nicht schließen. Erst nach einer gewissen Zeit lässt sie sich wieder schließen aber dann nicht mehr öffnen. Wenn ich mal länger rumfahre gibt es irgendwann ein Geräusch von der Tür und es funktioniert wieder. Weis da jemand eine Lösung oder was genau das Problem ist ? Ich vermute der bowdenzug friert ein. Leider erst in 1 Woche ein Termin bei bmw und durch die Beifahrer Tür einzusteigen macht kein Spaß 😂

Moin habe beim lenken dieses Geräusch wie im Video gezeigt.

Auf der Hebebühne keine Geräusche nur unter Last. Spurstangenköpfe überprüft sollten wenn sie nicht mehr funktionstüchtig sind leichtgängig sein. Sind sie aber nicht, meine Vermutung liegt bei den oberen Querlenkern. Weis jemand noch was ?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey habe ein lautes Knacksen beim lenken. Weis da jemand was ?

hier ein Video

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.