Beiträge von Jurk77

Hallo hat jemand ein Gutachten von der Felge WSP Italy W679 (M5 Nachbau) kann leider kein Gutachten/Festigkeitspapiere finden

Moin.

Habe bei meinem 535i seit kurzem ein Problem. Und zwar wenn ich auf Vollast gehe kommen 2-3 fehlzündungen und anschließend kommt erst die Leistung.

Allerdings passiert des nur unter Vollgas und bei ca 6.500 Umdrehungen

Weiß da jemand was ?

Hallo

Habe seit kurzem ein quietschen beim fahren der Bremsen auch wenn ich nicht auf der Bremse bin. Es ist auch meistens nur in einem bestimmten Winkel (leicht nach rechts) kommt aber ab und zu auch bei gerade fahrt vor oder auch beim bremsen.

Weis da jemand was ?

Beläge sind gut.

Würde auf das radlager tippen

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noch ein video

Öffne die Motorhaube. Hast du Vibrationen am Dom?

Tritt das Knarzen bei warmen und kalten Temperaturen auf?

Konnte am Dom nichts feststellen. Tritt auch bei kalten Temperaturen auf.

Irgendwie hört sich des für mich nach dem ankerblech an. Ist da was dran ?

Hallo habe ein knacken beim lenken im Stand entdeckt.

Alle querlenker,Koppelstange wurden erst erneuert

Hat jemand eine Idee ?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin

Suche ne gute Firma die Auspuffanlagen oder zumindest gute Endschalldämpfer anbieten.

Fahre einen 535i

Falls jemanden weis wo ich die herbekomme gerne melden sollte Mit Tüv sein und sollte auch nach etwas klingen ;)

Gruß