Ich hab die Styling 312 20Zoll
Va 15mm Spurplatten
Ha 20mm Spurplatten
45/40 Eibach Federn
Streift nichts und das sieht Mega aus
Ich hab die Styling 312 20Zoll
Va 15mm Spurplatten
Ha 20mm Spurplatten
45/40 Eibach Federn
Streift nichts und das sieht Mega aus
Alles anzeigenEine Mehrfachauswahl wäre schön gewesen.
Alle dieses Jahr:
1. Urlaub: Eine Woche Ägypten
2. Urlaub: Osterwochenende in Calais (Norden Frankreichs)
3. Urlaub: Eine Woche Island
4. Urlaub: Zwei Wochen Südfrankreich und Spanien mit dem Bulli (T3)
5. Urlaub folgt noch im Oktober: Zwei Wochen Florida
Ja und dann hier und da mal ein Wochenende hier und dort.
Ach und bevor jemand fragt: Der erste Urlaub war noch Resturlaub aus dem letzten Jahr. Habe, wie die meisten, auch nur 28 Tage.
Ich fahr 1 Woche nach Italien..
Wenn ich mir deinen Urlaubsplan für heuer anschaue wird mir schlecht - irgendwas muss ich falsch machen
In letzter Zeit ist es bei mir auch so. Kofferraum funktioniert immer, jedoch das aufsperren und schließen nicht zu 100% per Türgriff. Das geht dann so 2-3 Tage und dann funktioniert alles reibungslos. Hab es immer mit dem selben Schlüssel, der 2. liegt daheim. Ich hab mal getestet wenn man per Schlüssel zusperrt und per Hand öffnen will mag er auch nicht immer. kA woran das liegen kann, finde es aber ehrlich gesagt nicht so schlimm, das ich großartigen Teile wechseln lasse.. zu 85% funktionierts! Allgemein finde ich die Elektronik im F10 sehr sehr zuverlässig
Echt schick, alles Gute zu diesem tollen BMW !
Der schwarze ist echt schick.. aufjedenfall besser als die ersten 2
Ich fahre mit meinen Styling 312 auch problemlos in die Waschstraße (CleanCar), bei mir ist eher die Alpina Lippe problematisch mit knapp 1,5cm Luft. Geht sich aber trotzdem alles aus..
Von mir auch ein Danke an dich für den Erfahrungsbericht.
Hab das auch demnächst bei meinem vor, nur muss ich wem in Österreich finden der es macht..
LG
Ich hab Komfortzugang mit elektrischer Heckklappe. Mir ist es schon öfter passiert das ich den Schlüssel im Kofferraum hab liegen lassen, jedoch kann ich die Klappe per Knopfdruck nicht schließen... sobald ich den Schlüssel in die Hand nehme funktioniert das verriegeln/schließen ! Bin immer wieder verblüff wie gut es funktioniert..
Der TE hat auch eine elektrische Heckklappe oder normal?!
Schönes Auto scubapo. Glückwunsch !
Finde heftig, dass duie 15er an VA gepasst haben ohne Arbeiten 20 hinten ist ja auch schon knackig !
Und der Tüv wollte das ganze Gedönse mit Kanten umlegen und Radhauskante bearbeiten etc. nicht haben ?
Ist alles Eingetragen und es wurde nichts angepasst an den Kanten!! Alles Original..