Beiträge von AtlantaEx

    Servus hab auch ein Vibrieren, bei Teillast immer irgendwo zwischen 2000 - 3000 Umdrehungen vollast auch leicht, ich fahre übrigens Xdelete. Und habe vor Xdelete die Antriebswellenmanchetten gemacht. Seitdem leider nicht zu 100% definierbar ob das vom Tieferlegen kommt oder den wellen, hab ebenfalls spiel. Als ich gestern xdelete aus spaß nochmal deaktiviert habe obwohl es schon deaktiviert war war es deutlich besser. Nun verspüre ich dennoch leichtes Ruckeln bei Teillast hab jetzt mal in einem anderen Forum gelesen das nach dem Kalibrieren des VTG es weg war. Also tat ich das, und jetzt fahr ich gleich ne Runde und berrichte. Sollte es nicht besser werden denke ich Kardanwelle auszubauen und zu Testen und dann im anschluss neue Antriebswellen für Vorne. Interessant wäre welche antriebswellen wenn sowieso mit Xdelete gefahren wird? Teuer/Günstig? Und eventuell einen der erfahrung hat mit Kardanwelle ausbauen…:) Zum Tieferlegen, daran denk ich wirds nicht liegen da es ja besser geworden ist.