Hallo,
Ich hätte mal eine kleine Frage wie schlimm es ist wenn man ein injektor ohne den kleinen Filter innen eingebaut hat? Hier ein Bild.
Wielang hebt das kann man damit fahren oder eher doch wieder neuen kaufen?
Hallo,
Ich hätte mal eine kleine Frage wie schlimm es ist wenn man ein injektor ohne den kleinen Filter innen eingebaut hat? Hier ein Bild.
Wielang hebt das kann man damit fahren oder eher doch wieder neuen kaufen?
Hallo,
Ja ich hab mal geschaut mit BimmerLink war schon mal öfters sehr wenig würd diese kraftstoffpumpe bei mir passen und den Fehler beheben?
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Ja wahrscheinlich wird es die sein. Dann heißt es wohl bestellen und einbauen und testen wollte ihn langsam verkaufen aber dann muss ich wohl wieder ran 😃. Immer wieder ein Spaß mit dem 550i.
Falls jemand Ein Link zu einer guten aber preiswerten kraftstoffpumpe hat kann er diese mir hier gerne schicken für mein 550ix F10 2010
Danke an die Hilfe 👍🏼
Hallo,
Ich habe seit gestern wieder das Problem das mein 550i aus 2010 mit dem (schönen) n63 Motor sobald ich Last gebe anfängt zu stottern, dazu schonmal hintergrundinfo ich hatte erst ein Getriebeschaden wo jetzt das Getriebe neu reinkam. Also weiter auf jedenfall keine 2000km später stottert er jetzt wieder. Fehlerspeicher hab ich ausgelesen diesmal nichts mit Getriebe aber WIEDER nur dieser einzelne Fehler steht drin sonst nicht
11A204
0x11A204 Kraftstoffniederdruck, Arbeitsbereich:
Druck zu niedrig
Ich weis nicht was ich machen soll Getriebe ist neu, Motor wurde auch vor 40.000km überholt und jetzt stottert das Auto sobald ich ein wenig Last gebe das man es durch das ganze Auto spürt sonst läuft der Motor sauber, keine Unruhe keine Aussetzer keine Fehlermeldung kam auch keine Motorkontrollleuchte, nichts.
Vielleicht wisst ihr ja weiter liegt das an der kraftstoffpumpe was kann das sein Injektoren Nochmal neu?
Wenn ihr etwas wisst bitte bitte sagt mir Bescheid
Danke schonmal im vorraus !
Noah
Hallo,
Ich fahre einen 550ix F10 mit 195.000Km mit Austauschmotor vor 30.000km wo das Getriebe auch mit unten war und das Öl gewechselt wurde,
Auf jedenfalls hab ich seit einiger Zeit ein rucken beim schalten und wenn ich etwas Last gebe gibt es ein Schlag durchs Auto gestern war es soweit er hat richtig ruckartig geschaltet der Motor ging aus und dann kam Getriebestörung.
Also erstmal ausgelesen Dabei kam man nicht weiter dann habe ich erstmal Gedacht mein Verteilergetriebe ist kaputt also Sicherung vom VTG gezogen und gerade eben gefahren hat schonmal definitiv nicht mehr so geruckt.
Allerdings schaltet er in den 6. Gang extremst ruckartig also wird es wohl nicht nur das Verteilergetriebe sondern ich denke auch das Getriebe sein. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich machen kann bin noch in der Ausbildung und könnte mir gerade kein neues Getriebe leisten.
Fehlercode steht nur ein einziger Drinn.
420361
Übersetzungsüberwachung: Schaltung 6-> x
unplausibel
Ich würde mich freuen wenn ihr wisst was ich machen kann.
Hey,
Weis jemand ob es möglich ist sein 6WA da es ja recht baugleich zum m5 Tacho ist so umzucodieren das die Gang Anzeige in der Mitte ist und die Geschwindigkeit groß links daneben?
Danke schonmal für die Antworten 😃
Hey,
Hab mir letztens BimmerCode geholt und wollte dann etwas in der Headunit codieren, Sportanzeigen der M Start Bildschirm usw.
Problem ist sobald ich mit BimmerCode in die Headunit gehe kommt der Fehler „Fehler beim Lesen der Codierdaten“, also nicht mit nicht dem Fehler nicht im Originalzustand.
Okay, danke für die Antworten das ist schade dann doch neuen HUD kaufen, weiß aber nicht ob sich das lohnt muss das ganze Armaturenbrett raus um das HUD zu wechseln soweit ich weiß oder?
Fahre einen 550i aus 2010 und wollte fragen ob jemand weis ob es möglich ist via BimmerCode, Carly den HeadupDisplay immer weis zu bekommen bei mir ist er immer orange also tags und nachts hab den 6WA Tacho nachgerüstet Tacho ist weis codiert, HUD ist trotzdem immernoch in dem unschönen orange